Dienstag, 3. Mai 2011

eingekauft…

Ich war heute bei Lush und bei Karstadt. Bei letzterem habe ich ordentlich zugeschlagen, da viele der Sachen, die ich haben wollte reduziert waren und ich als Tochter einer Karstadt Mitarbeiterin heute in den Genuss von 30% Rabatt auf fast alles kam <3 Da konnte ich nicht anders^^

IMG_8044

lavera Geschenkset, die Sachen riechen sooo gut <3

IMG_8046

Die Marke war mir bisher unbekannt, alle Sachen waren reduziert (und meine 30% kamen noch obendrauf), daher habe ich mal ein bisschen was mitgenommen.

IMG_8048

IMG_8054

Yankee Candles! Muss ich noch mehr sagen? Die sind so großartig. Die Teelicht Sets waren alle auf 4,50 reduziert (+ Rabatt)

IMG_8062

Und was praktisches gabs sogar auch :D Damit ich unterwegs immer schön Tee trinken kann und der Füller wird mir das Zusammenfassungen für die Uni schreiben wesentlich angenehmer machen, ich hasse es, viel mit Kugelschreiber schreiben zu müssen und meine alten Füller sind irgendwie alle weg :(

IMG_8066

Von Sixx. Konnte ich nicht liegen lassen, ist genau mein Geschmack <3

IMG_8087IMG_8069

Japanese Aid Seife und Aromarant Deo von Lush

Kommentare:

  1. Danke für die Bilder :-)
    Lavera mag ich auch total. Ich hab noch einen Gutschein von Zalando und weil mir die Schuhe da nie passen, werde ich den komplett für Kosmetik ausgeben :-)
    Ich hab von Lavera die Karottencreme und finde die super. Das war mein bisher erstes Produkt von denen.

    Viele liebe Grüße,
    Eilan / FibrePiratess

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl mal wie du die natuderm-Sachen fandest. Haben die nur vegane Sachen im Sortiment? Die Packung ist total hübsch. Und darum geht es ja, oder? ;-)

    Von lavera hab ich mir das Lavendelduschgel gekauft, das ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. UHHHH sehr schön. yoga is auch was gaaanz tolles :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui. Ein schöner Einkauf. :)
    Diesen Yoga-Artikal da... meinst du, du kannst den mir irgendwann mal rüberschieben? ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebäugle auch mit den Produkten von LaVera. Die riechen alle so verdammt gut. Besonders die Serie, die du auch gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  6. Weil es bei Zalando 20% auf Beauty gab, hab ich da letzte Woche meine ersten Lavera Produkte bestellt...
    Bis jetzt finde ich die so "naja" - ich hab mir mehr davon versprochen :(

    AntwortenLöschen
  7. @Kathi
    Was hattest du dir denn bestellt?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie benutzt du den Aromarant? Meiner ist so hart geworden und jetzt rubbel ich immer was mit den Daumen runter und schmiers dann in die Achsel, aber das dauert irgendwie so lang, dass ichs oft ganz lass...

    AntwortenLöschen
  9. @veganefreude: ich weiß nicht, ob von denen alles vegan ist, aber das, was ich gekauft habe ist es, soweit ich das beurteilen kann ;) bei der handcreme steht es auch drauf,weil die verpackung neuer zu sein scheint...und jaa lavendel ist super <3

    @kathi: das ist ja schade, ich habe bisher ein duschpeeling mit limette und das mag ich sehr...ich bin gespannt, wie die orangen sachen sich machen :)

    @bananenblatt: das deo habe ich jetzt noch nicht benutzt, da erst heute gekauft...aromaco habe ich aber seit januar und das habe ich in mehrere ein paar cm große stücke geschnitten. ich wärme so ein stück dann kurz in meiner hand an oder lege es im winter auf die heizung, dann lässt es sich gut wie so ein deostick auftragen finde ich...bin gespannt wie es bei aromarant sein wird, ich lagere die deos aber auch in tupperdosen, vielleicht trocknen sie dann nicht so sehr aus?

    AntwortenLöschen
  10. die Lavera Handcreme liebe ich auch - wusste gar nicht, dass es in der Duftrichtung noch mehr gibt :D

    AntwortenLöschen
  11. Bin grad auf deinen Blog gestossen... sehr sehr schön...

    Ich verfolg dich an jetzt =)

    Vielleicht hast du Lust auch auf meinem Blog vorbei zu schauen, würd mich sehr freuen

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, ich *liebe* LUSH! Das Karma Solid Perfume ist mein Favorit...

    AntwortenLöschen
  13. @erbse & zombiekatze

    Ich hab mir die Mangomilch-Haarspülung und ein Fine Loose Mineral Powder bestellt...

    Die Spülung ist "okay" - macht halt weiche Haare und riecht anfangs fruchtig. Nicht mehr und nicht weniger.
    Bei dem Mineral Puder stört mich der Geruch leider total :( auch wenn der sich schnell wieder verzieht. Und das Puder bewirkt bei mir quasi überhaupt nix (außer, dass die Haut etwas matter wirkt), noch dazu ist die Dosierung mit der Dose total unhandlich.

    Vielleicht war's auch nur ein blöder Zufall, und die anderen Lavera Produkte hätten mir mehr zugesagt...

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe auch auf die Lavera Handcreme! Weißt du ob die Sachen von natuderm vegan sind? Ich hab die auch schonmal bei meiner Mama zu Hause im Supermarkt gesichtet und bin drum herum geschlichen, hab dann aber doch nix gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute festgestellt, dass "Müller" ein wahres Naturkosmetikparadies ist. Nur leider bin ich zur Zeit knapp bei Kasse.
    Ich liebe die Zitrusduftserie von LaVera.
    Es gibt auch eine Müller NaKo Serie. Hat jemand Ahnung, welche Sachen (bzw. ob diese Produkte) vegan sind?

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch bald Yoga von der Schule aus, da gibt es so eine AG

    AntwortenLöschen
  17. @birdie: also die sachen, die ich gekauft habe, scheinen mir vegan zu sein. bei der handcreme steht es auch drauf...ich denke ums inhaltstoffe lesen kommt man aber meistens nicht drumrun, das vegan logo habe ich auf den sachen nämlich nicht entdeckt...von daher einfach mal schauen

    @saskia: von der müller nk serie hatte ich bisher nichts, sorry...

    AntwortenLöschen
  18. Total OT: Wusstest du daß Karstadt jetzt wieder Pelz verkauft?
    http://offensive-gegen-die-pelzindustrie.net/wordpress/kampagnen/karstadt/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...