Dienstag, 5. April 2011

Zurück aus dem Kurzurlaub :)

 

Seit gestern Abend sind wir wieder zurück aus Kassel, wo wir ein wundervolles Wochenende bei Erbse und Henrik verbracht haben. Es war echt toll, aber die Zeit verging mal wieder vieeel zu schnell, wobei wir auch einiges unternommen und erlebt haben :)

Mein Freund hat insgesamt über 1000 Fotos gemacht, daher hier erstmal nur eine kleine Auswahl, ich werde sicherlich später nochmal das eine oder andere Foto posten <3

IMG_1985IMG_1945IMG_2027IMG_2088IMG_2156IMG_2245IMG_2200

IMG_2493IMG_2628IMG_2651

Rattiiiis <3 Tja, die fand es in meinem T-Shirt irgendwie gemütlich :D

IMG_2908IMG_3144IMG_3029

Sushi All you can eat <3 Das war soooo  lecker, es gab echt jede Menge veganen Kram!

IMG_3100IMG_3114IMG_3147IMG_3177IMG_3206IMG_2871

Das muss ganz bald wiederholt werden, ja <3

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von einem schönen Wochenende und schönen Menschen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, langhaarschafe. ich muss erbse dringend belagern ;) alles nur im sinne der schafologie natürlich. und die rattenbilder sind so toll, ich würde am liebsten die rattis schnapp und umknuddeln :D und der frau erbse steht das rote oberteil.

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Heimat <3 Der Bergpark ist so wunderschön =) Bin am Wochenende auch wieder da und einen Spaziergang mit den Wichteln im Bergpark werden wir uns nicht nehmen lassen :)
    Sieht nach einem schönen Wochenende aus :)

    Viele Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich richtig richtig toll. :) Schade, dass wir uns immer so selten sehen.

    @Tisi
    Ja, die beiden Wuschelkatzen wohnen bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh das ist das Running Sushi in Kassel ;) das ist toll dort...

    Ach ich liebe Kassel einfach abgöttisch <3 obwohl ich dort nur 2mal im Jahr zu Besuch bin und ich immer dachte, dass niemals etwas an mein allerliebstes Rhrgebiet ran kommt - aber Kassel hat mich einfach im Sturm erobert.

    Bei den Fotos hat man glatt Lust selbst dabei gewesen zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  6. uhhhh schön, sah nach spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und sehr schöne Menschen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der hat das aber drauf mit den Fotos!
    Sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus :)

    AntwortenLöschen
  9. @Erbse

    Hinreißende Flauschs! Da möchte man glatt seine Finger im Fell versenken und drin rumwuscheln :)
    Sind das Perser?

    AntwortenLöschen
  10. @ Tisi
    :D Ja, da muss man einfach ständig reingreifen.
    Es sind angeblich Europäische Perser, aber Papiere haben wir nicht die das belegen würden.

    AntwortenLöschen
  11. Tisi hat gesagt :

    "Hinreißende Flauschs! Da möchte man glatt seine Finger im Fell versenken und drin rumwuscheln".

    Hast du eigentlich keinen Typen, in dessen "Fell" du deine Finger versenken könntest ?

    Anscheinend nicht. Oder wie sonst kann man auf die wirklich ungeile Idee kommen, eines unserer unschuldigen und fühlenden Mitlebewesen auf eine Art und Weise zu belästigen, die man fast schon als sexuell bezeichnen könnte ?

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym

    Manche Katze soll es ja angeblich sogar genießen, wenn man sie krault ;)

    Über die Wortwahl kann man natürlich streiten, aber sich daran so zu stoßen finde ich etwas übertrieben.

    AntwortenLöschen
  13. Echt super Fotos, sieht nach sehr viel Fun aus ;-)

    Die Katzen sind übrigens wirklich total knuffig!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub wenn Katzen keinen Bock mehr auf Streicheleinheiten haben merkt man das ganz schnell^^

    AntwortenLöschen
  15. wow, du bist ja echt fotogen! sehr schöne bilder; und wenns beim running sushi viele vegane sachen gab, war das echt ein glücksfall. Ich hab nämlich damit bis jetzt eher gegenteilige erfahrungen gemacht...aber ich muss wohl noch mehr austesten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...