Dienstag, 12. April 2011

You run with the wolves while I hunt like a hound

 

Ich wollte noch meine neuen, heißgeliebten Schühchen zeigen ;) Ich hab sie jetzt etwa seit 1 1/2 Wochen und mag sie total gerne. Ich hab zwar viel zu viele Schuhe, aber ich hatte tatsächlich noch keine in diesem Stil und wollte solche aber unbedingt haben, um sie zu Röcken und Kleidern tragen zu können – denn Chucks, Ballerinas und Sandalen passen halt nicht immer ;)

Sie sind übrigens von Deichmann und haben 19,90 gekostet – ich musste sie bestellen und bin so froh, dass sie noch erhältlich waren. Mit Schuhgröße 42 und einer Abneigung gegen Echtleder ist Schuhe kaufen nämlich nicht immer so leicht ;) Vorallem, weil jede Firma andere Vorstellungen von Größe 42 hat :( In die Damenschuhe in 42 von Vegetarian Shoes z.B. komme ich teilweise nichtmal ansatzweise rein… Aber jetzt bin ich erstmal zufrieden und hoffe, dass diese Treter ganz lange halten werden!

IMG_4819

IMG_4821

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön. Und ich dachte ich hätte mit meiner Größe 40 schon Probleme ästhetisches Schuhwerk zu finden, weil ich der Meinung bin/war, dass Ästhetik ab Gr. 39 aufhört ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe sie seit dem ich sie habe fast täglich an. :) Danke nochmal für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott die sind ja der hammer. ich glaub ich muss nachher gleich mal in die stadt gehen *seufz*. kaufrausch, immer diese anfixerei :). du bist halt n mädel mit geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch! Das Dilemma kenn ich übrigens gut, weil ich mit Größe 41 auch nicht viel besser dran bin. Und Schuhe zu finden die mir gefallen und in meiner Größe nicht aussehen wie Boote ist echt nicht so leicht... aber da hast du echt einen Glücksgriff gemacht! Hoffe sie halten lang!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr hübsch aus. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Und mir wurde mal vorgeworfen, dass meine Schuhgröße 40 schon total "unweiblich" sei - so ein Quatsch ^^

    Richtig Probleme hab ich aber nur bei Ballerinas, weil die FAST immer zu weit geschnitten sind und mir dann vom Fuß fallen - ich hab sie mir dann einfach mal eine Nummer zu kurz gekauft (damit sie überhaupt am Fuß blieben) und mich dann über schmerzende Zehen geärgert...
    Dei einzigen Ballerinas die mir passen sind diese ganz billigen von New Yorker :D

    AntwortenLöschen
  7. Hähä, das kann ich toppen, Schuhgröße 43!! ;-p
    Naja, schön ist anders... Aber was soll man machen.

    Die Schühchen sehen voll süß an Dir aus!

    AntwortenLöschen
  8. Heeey!
    Ich stelle grade fest, dass ich auch kommentieren kann ohne irgendwo ein Profil zu haben. Also, als erstes: Ich liebe deinen Blog! Er ist so schön anders - so schön vegan. So vegan ohne direkt in diese übliche Öko-Klischee zu fallen ;-)
    Die Schuhe habe ich auch und ich liebe liebe liebe sie, obwohl ich sonst mit Schuhen kaum etwas anfangen kann. Echtes Leder kommt mir auch nicht an den Fuß und in veganen Schuhshops bin ich bisher nicht fündig geworden oder es war mir zu teuer...
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. @all: danke

    schön zu wissen, dass ich mit meinen quadratlatschen nicht ganz alleine dastehe
    schuhgröße 40 wäre mir schon wesentlich lieber^^ aber 42 passt wegen meiner 1,81 körpergröße vermutlich doch am besten ;)

    @marie: oh danke sehr, das freut mich total <3

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich blind oder gibts die im Onlineshop schon gar nicht mehr? Ich war in zwei Deichmännern und in beiden gabs nur noch Grösse 36, ich brauch aber 41 *grummel*. Und im Onlineshop finde ich sie ums Verrecken nicht.

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  11. @ Monster
    Bei uns gabs sie vor rund 3 Wochen auch nur noch in Größe 36 und da musste ich direkt im Laden bestellen. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...