Sonntag, 10. April 2011

So, I lost my head a while ago

 

Grillen & chillen am See ist was feines! :)

IMG_3863

Die Schnitzel sind wirklich lecker! :) *kauftipp*

IMG_3873IMG_3875IMG_3878

IMG_3895

*dumm guck*

IMG_4114

IMG_4121IMG_4274IMG_4281IMG_4283IMG_4361

Kommentare:

  1. schöne Fotos! aber "Green Schnitzel" hört sich echt bescheuert an. dass der Kevinismus jetzt sogar beim Essen angekommen ist.... *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab die gleiche brille in pink :)

    AntwortenLöschen
  3. lassen sich die veg. schnitzel auch grillen? auf die idee wäre ich bisher noch gar nicht gekommen.

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  4. @sanna: ja, eigentlich schon :) da die sachen ja aber alle aus anderen zutaten sind, gibt es da riesen unterschiede. ich fand die green schnitzel ließen sich jetzt recht gut grillen, die bratwürstchen von der gleichen marke auch und die käsekrainer von vantastic foods auch, andere sachen sind eher für die pfanne gut und werden auf dem grill zu trocken...muss man einfach ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...