Donnerstag, 28. April 2011

Post für mich :)

In der letzten Zeit sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen, die ich euch eben zeigen wollte :)

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen schonmal von dem Onlineshop The Church Of Seitan erzählt – ich habe mir auch einen Stoffbeutel bestellt und Dienstag kam er dann an :) Ich maaaag ihn! – Und mein Kater findet ihn anscheinend auch toll ;)

IMG_4886

IMG_4882

Dann habe ich mir Sticker bei den Kreativisten bestellt – einmal natürlich für mich selber und zum verschenken (Die Sticker kosten alle nur wenige Cents! Inklusive Porto, da kann man schonmal mehr bestellen^^) aber auch zum Pflastern diverser öffentlicher Orte :D

IMG_4888

IMG_4889

IMG_4892

Und dann habe ich mir noch über Ebay etwas ganz tolles bestellt, was ich schon ewig haben wollte: Ein Set mit Cup Messbechern und Tea- & Tablespoon Messlöffeln. Ich finde diese Cup Maßeinheiten super praktisch und koche auch gerne amerikanische Rezepte nach, daher war das jetzt einfach mal fällig – übrigens habe ich inkl. Porto aus Asien 3,60 gezahlt :D

IMG_4916

Gestern habe ich mir dann noch bei Karstadt 4 Yankee Candle Duft Tarts gekauft – die werden momentan ja irgendwie überall gehyped und ich wollte sie dann auch mal testen, weil ich es so liebe, wenn meine Wohnung gut riecht <3 Den French Vanilla Tart habe ich gestern schonmal in die Duftlampe geschmissen (es reicht 1/4 des Tarts) und mochte den Geruch auch total – leider hat mein dämliches Schaf (mein Kater^^) dann die Duftlampe umgeworfen, weil er mit zu viel Speed auf den Schreibtisch geschlittert kam :D Ist nix passiert, aber jetzt hab ich hier überall Wachs – außer in der Duftlampe xD Der Duft war übrigens dezenter, als ich erwartet habe, aber auch weniger künstlich – bisher bin ich ganz angetan.

IMG_4879

Jap, das waren meine Errungenschaften der letzten Zeit <3 Ich habe übrigens diesen Monat (und auch letzten, glaube ich) nicht ein Mal Kosmetik gekauft – krass oder? ;) Ich hatte aber auch gar kein Bedürfnis danach und bin stolz auf mich^^

Kommentare:

  1. Von diesen Duftdingern hab ich mir letztens auch 2 in Dortmund gekauft. Bin ganz angetan, riechen gut und sind sehr ergiebig.
    Was macht denn das Wanderpaket? Schon ausgepackt und was rausgesucht? ;)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. jetzt will ich auch so duftdinger, man oh man. immer dieses anfixen

    AntwortenLöschen
  3. Der "Was würdest du essen?"-Aufkleber ist ja mal überaus niedlich. <3

    Sind das die Kerzendinger die Knuffi in ihrem Video gezeigt hat? Habs immer noch nicht gesehen.. muss ich jetzt mal nachholen. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Sticker sind ja klasse!!!! Danke für den Tipp.
    Die werde ich mir gleich bestellen und dann die langweiligen Milchtüten und Fleischverpackungen damit verschönern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für den Church of Seitan Tipp, meine Bestellung kam vorgestern auch an :-)
    Und aus irgendeinem Grund musste ich mir jetzt auch solche Cup-Maßbecher kaufen. "Brauchen" ist eigentlich anders - menno :P

    AntwortenLöschen
  6. Diese tablespoon finde ich auch total super, vor allem wenn man amerikanische rezepte ausführen möchte - will sie nicht mehr missen! Hatte meine auch super günstig aus England gekauft!Bis bald mal wieder, eine stille leserin;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...