Mittwoch, 13. April 2011

In the springtime of the year, the songs of birds seem to fill the wood

IMG_2174

Irgendwie ist heute ein guter Tag :)

Die Sonne scheint und es ist trotzdem nicht zu warm draußen – genau so liebe ich es <3

Ich habe mir am Sonntag endlich einen kleinen Wunsch erfüllt und mir eine Eismaschine bestellt – heute ist sie dann angekommen und ich hab natürlich direkt das Kühlelement ins Eisfach verfrachtet, damit ich morgen direkt (hoffentlich leckeres) veganes Eis machen kann. Ich freu mich schon drauf!

Gerade haben wir (schon wieder) Pizza Rolls gegessen, gemacht nach diesem Rezept: KLICK 

Die hatte ich vorgestern schon mal gemacht, heute ist mir aber der Hefeteig noch viel besser gelungen und es hat daher insgesamt besser geschmeckt :) Ein ordentlicher Batzen Teig für heute Abend oder morgen liegt auch noch im Kühlschrank. Ich glaube das wird ein neues Lieblingsrezept ;)

Zwei neue Rezepte gibt es auch von mir, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, weise ich mal dezent drauf hin ;) Einmal eins für ZITRONENKUCHEN und ein neues Kochvideo für MOUSSAKA

Übrigens ist heute auch das Wanderpaket bei mir angekommen, was die liebe Karmi vor einigen Monaten gestartet hat…Ich hab mich sehr gefreut und finde es spannend, mich durch die ganzen Sachen zu wühlen ;) Ein paar schöne Teile habe ich mir auch schon ausgeguckt, dazu wird dann bald noch ein Blogpost folgen!

Den restlichen Tag werde ich mit Lernen, Rad fahren und Haushaltskram verbringen ;) Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne, wenn sie denn bei euch ist ;)

Kommentare:

  1. yummi kuchen x.x das wärs jetzt :D
    also bei uns regnets <.< weniger cool

    AntwortenLöschen
  2. hier is keine sonne gewesen,pffff.

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Endlich rückt das Paket näher zu mir! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es auch nur geregnet ;_;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...