Donnerstag, 21. April 2011

Glückseligkeit.

 

Meine alte Festplatte lebt wieder! Naja gut, zumindest eines der zwei Laufwerke. Mir ist die Festplatte ja im Herbst 2010 abgeschmiert und es ging gar nichts mehr. Jetzt wurde sie plötzlich wieder erkannt und ich hatte auf einmal wieder Zugriff auf viele bereits verloren geglaubte Fotos. Ich bin soooo glücklich, denn unter den Fotos sind sehr viele von meinen Katzis als kleine, nur ein paar Wochen alte Babys…Es ist toll, diese ganzen Erinnerungen nun doch nicht verloren zu haben und daher werde ich euch jetzt in der nächsten Zeit immer mal wieder ein paar der Fotos (nicht nur von Katzis^^) zeigen! Hach ja. Danke, an welche höhere Macht auch immer, die mir da geholfen hat :D

IMG_4228IMG_4240IMG_4265IMG_4268IMG_4291IMG_4296

LIEBE!

Kommentare:

  1. Was für absolut obersüße Fotos!
    Es wäre wirklich schade, wenn die für immer verloren gewesen wären!
    Ich freu mich für dich, dass du deine Erinnerungen wieder hast!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich Babykatzen sehe, kann ich förmlich spüren wie mein Verstand für einen Moment lang komplett aussetzt :D dann ist in meinem Kopf nur noch "aaaawwwwww"

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüüß! *will*
    ich guck mir auch immer sooo gerne Fotos von den Familienkatzen als Babys an. Katzenjunge sind einfach der Inbegriff von Goldigkeit

    AntwortenLöschen
  4. MhhhKathi hat gesagt… :

    "Immer wenn ich Babykatzen sehe, kann ich förmlich spüren wie mein Verstand für einen Moment lang komplett aussetzt :D dann ist in meinem Kopf nur noch "aaaawwwwww"

    Sowas kann man heutzutage aber ganz gut behandeln, also nicht verzweifelt sein :-). Diese Krankheit nennt sich "Bambisyndrom", und im fortgeschritten Stadium kann sie zum sog. "Veganismus" führen, ebenfalls eine heutzutage nicht mehr unheilbare Krankheit.

    Am Besten fragst du mal den Metzger deines Vertrauens, was er in deinem Fall so empfehlen würde.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Und ich glaube du fragst am besten mal den Psychater deines Vertrauens, was er dir so an Medikamenten empfehlen kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Do not feed the trolls...

    Zuckerfotos übrigens! :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwwwwwwwwwww, wie niedlich sie sind!

    ... Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mhh. *flausch*
    Ein hoch auf die unberechenbaren Festplatten. Aber speicher jetzt schnell alles rüber, oft hält so eine Wiederbelebung nur ein paar Tage!

    AntwortenLöschen
  9. Falls du frischgeborene Katzenbabys sehen möchtest kannst du auf meinen Blog gehen, meine Amy hat gestern früh 4 kleine "amys" bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß *________________________* !!!

    AntwortenLöschen
  11. Sind die kuschlig. Wie können Menschen immer noch auf die Idee kommen, irgend ein Kreatürchen essen zu wollen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...