Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern ;)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag! Genießt das Wetter!

Für mich unchristlichen Menschen ist Ostern ja jetzt kein besonders wichtiges Fest – Ich sehe es dann eben einfach als verspätetes Ostara und feiere den Frühlingsbeginn (auch wenn der ja offiziell schon einen Monat her ist – egal^^)

Gleich fahren wir zu meinen Eltern, aber vorher wollte ich euch noch eben ein paar der Fotos zeigen, die an Karfreitag entstanden sind – wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht und später im Garten gegrillt. Gestern haben wir eigentlich so ziemlich den gesamten Tag damit verbracht unser altes Wasserbett ab- und das neue Wasserbett (fast 40 cm breiter und mit 2 Wasserkammern, yeah) wieder aufzubauen. Wer sich mit Wasserbetten auskennt weiß, dass das einen schon mal den ganzen Tag beschäftigen kann^^

IMG_5776

IMG_5680

IMG_5660

IMG_5618

IMG_5828

IMG_5829

IMG_5830

MÄÄÄÄH!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Der Raps blüht ja jetzt überall so schön und alles ist grün und sieht so "sauber" aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch mehr fröhliche Heiden und Heidinnen in der Gegend, schön!
    Mein Freund und ich sind auch keine Kinder von Traurigkeit, feiern gemeinsam Ostara und mit unseren Eltern dann nochmal Ostern. Muaha. ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh soviel schafimitate ;)
    frohe ostern euch allen :D

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!

    Ich liebe das Bienenbild, das könntest du glatt als Poster verkaufen!

    Und happy Ostara-Frühlingsanfangsfest für dich!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - hier schau ich jetzt öfter vorbei ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe du hattest auch ein schönes Oster WE, die Fotos sind von dir immer so toll! Würde auch mal wieder gerne mehr Fotos schießen, aber mir fehlt die Zeit und die Motive :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...