Sonntag, 17. April 2011

The Church Of Seitan

 

Ich glaube, der werde ich jetzt ganz offiziell beitreten :D

Ich hab diesen Webshop gerade entdeckt und finde die Sachen, die sie verkaufen soooo cool ;)

Auf ihrer Facebook Page steht, dass sie bis heute noch weltweiten Gratisversand anbieten, daher wollte ich´s euch mal mitteilen und überlege ernsthaft, mir so eine Tasche zu bestellen…Die Shirts sind mir mit 30 Pfund dann doch zu teuer^^ Leider ;)

Falls ich mir eine Tasche bestellen sollte, tendiere ich ja zu der mit der toten Kuh… Was meint ihr?

8113632-origpic-ee20578113554-origpic-9ca017

8113623-origpic-760d708113627-origpic-4bd095

Übrigens, gerade gesehen, man kann mit PayPal zahlen!

Kommentare:

  1. Aye, nette Taschen!
    Eine gönne ich mir auch, danke für den Tipp :-)
    Außerdem wird noch ein Geburtstagsgeschenk mitbestellt >:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mit der Kuh ist echt gut gemacht! Danke auch von mir für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich glaub, ich bestell mir die Tasche mit dem Hasen (ich hab auch einen Hasenfimmel) drauf..ich bin eh grade in UK ansässig, also würde das auch keinen Versand kosten...

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag ja am liebsten die Tasche wo schön groß "The Church Of Seitan" draufsteht.♥ Die Idee ist einfach total kuhl! :-) Die muss ich mir unbedingt noch besorgen. :-) Daaaankee für den Tipp! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...