Samstag, 30. April 2011

Merry Beltane, Witches!

IMG_9985IMG_9981IMG_9994

Geschossen beim Osterfeuer 2010

Donnerstag, 28. April 2011

Post für mich :)

In der letzten Zeit sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen, die ich euch eben zeigen wollte :)

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen schonmal von dem Onlineshop The Church Of Seitan erzählt – ich habe mir auch einen Stoffbeutel bestellt und Dienstag kam er dann an :) Ich maaaag ihn! – Und mein Kater findet ihn anscheinend auch toll ;)

IMG_4886

IMG_4882

Dann habe ich mir Sticker bei den Kreativisten bestellt – einmal natürlich für mich selber und zum verschenken (Die Sticker kosten alle nur wenige Cents! Inklusive Porto, da kann man schonmal mehr bestellen^^) aber auch zum Pflastern diverser öffentlicher Orte :D

IMG_4888

IMG_4889

IMG_4892

Und dann habe ich mir noch über Ebay etwas ganz tolles bestellt, was ich schon ewig haben wollte: Ein Set mit Cup Messbechern und Tea- & Tablespoon Messlöffeln. Ich finde diese Cup Maßeinheiten super praktisch und koche auch gerne amerikanische Rezepte nach, daher war das jetzt einfach mal fällig – übrigens habe ich inkl. Porto aus Asien 3,60 gezahlt :D

IMG_4916

Gestern habe ich mir dann noch bei Karstadt 4 Yankee Candle Duft Tarts gekauft – die werden momentan ja irgendwie überall gehyped und ich wollte sie dann auch mal testen, weil ich es so liebe, wenn meine Wohnung gut riecht <3 Den French Vanilla Tart habe ich gestern schonmal in die Duftlampe geschmissen (es reicht 1/4 des Tarts) und mochte den Geruch auch total – leider hat mein dämliches Schaf (mein Kater^^) dann die Duftlampe umgeworfen, weil er mit zu viel Speed auf den Schreibtisch geschlittert kam :D Ist nix passiert, aber jetzt hab ich hier überall Wachs – außer in der Duftlampe xD Der Duft war übrigens dezenter, als ich erwartet habe, aber auch weniger künstlich – bisher bin ich ganz angetan.

IMG_4879

Jap, das waren meine Errungenschaften der letzten Zeit <3 Ich habe übrigens diesen Monat (und auch letzten, glaube ich) nicht ein Mal Kosmetik gekauft – krass oder? ;) Ich hatte aber auch gar kein Bedürfnis danach und bin stolz auf mich^^

Dienstag, 26. April 2011

Von Objektiven, Thai Futter & Alnatura…

Den heutigen Vormittag haben mein Freund und ich genutzt um in die Kölner Innenstadt zu fahren. Zuerst haben wir uns bei Foto Gregor das Walimex 8mm Fisheye Objektiv für ein paar Testfotos ausgeliehen – wir wollen nämlich unbedingt ein Fisheye haben – und haben uns total in das Teil verliebt. Verdammt, warum sind Objektive immer so teuer? :D Aber ein Fisheye wird definitv kommen, dieses Jahr noch, jawohl^^

IMG_7023

IMG_7034IMG_7051IMG_7068

Danach sind wir weitergefahren um beim weltbesten Thai-Imbiss zu speisen <3 Ich lieeeeeeebe diese verdammte Tom-Kha Tofu Suppe so abgöttisch! Ich hab direkt noch ne 2. bestellt um sie mit nach Hause nehmen zu können. Leider ist der Imbiss von uns aus recht weit weg, deswegen liefern sie nicht zu uns nach Hause^^ Als Hauptgericht gab es dann Lemongras Tofu, aber davon hab ich nichtmal ein Drittel geschafft und musste den Rest mitnehmen :D

IMG_7089

IMG_7110

Und weil ich Alnatura so liebe und der vom Imbiss aus auch nicht weit ist, haben wir den auch noch geplündert ;)

Das erste Mal, dass ich Rhabarber gekauft habe, übrigens ;)

IMG_4894

IMG_4908IMG_4913

IMG_7115

Veganes Ed von Schleck, yeah :D Aber mein Gesichtsausdruck ist verdammt bescheiden xD

Das war ein guter Vormittag <3

Montag, 25. April 2011

Someday we'll find a home

IMG_4644

IMG_4604

IMG_4678

Geschossen beim Klever Lichterfest 2008.

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern ;)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag! Genießt das Wetter!

Für mich unchristlichen Menschen ist Ostern ja jetzt kein besonders wichtiges Fest – Ich sehe es dann eben einfach als verspätetes Ostara und feiere den Frühlingsbeginn (auch wenn der ja offiziell schon einen Monat her ist – egal^^)

Gleich fahren wir zu meinen Eltern, aber vorher wollte ich euch noch eben ein paar der Fotos zeigen, die an Karfreitag entstanden sind – wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht und später im Garten gegrillt. Gestern haben wir eigentlich so ziemlich den gesamten Tag damit verbracht unser altes Wasserbett ab- und das neue Wasserbett (fast 40 cm breiter und mit 2 Wasserkammern, yeah) wieder aufzubauen. Wer sich mit Wasserbetten auskennt weiß, dass das einen schon mal den ganzen Tag beschäftigen kann^^

IMG_5776

IMG_5680

IMG_5660

IMG_5618

IMG_5828

IMG_5829

IMG_5830

MÄÄÄÄH!

Freitag, 22. April 2011

Waschen für Japan mit Lush ;)

 

Ich habe gerade entdeckt, dass es bei Lush jetzt die Japanese Aid Soap gibt, deren Erlös einer Organisation zugute kommt, die in den Katastrophengebieten Lebensmittel verteilt. Ich finde die Aktion toll und werde mir die Seifen kaufen, wenn es sie in Köln geben sollte :) Sie wird übrigens 5 € kosten.

Japan_Aid_soap

Lush schreibt dazu:

“Es bricht uns das Herz, die Bilder der Zerstörung in Japan zu sehen und wir wissen, dass es euch genauso geht.
Für uns ist das etwas sehr Persönliches, weil LUSH 145 Shops und eine Fabrik in Japan hat, in denen etwa 1600 Menschen arbeiten. Manche unserer MitarbeiterInnen und ihre Familien haben alles verloren.
Viele KundInnen, die von unserer Präsenz in Japan wissen, haben uns kontaktiert und gefragt, wie sie helfen können.
Der gesamte Erlös (abzüglich der MwSt.) dieser Kokosnuss-Seife geht an Fairtrade Touhoku.

Fairtrade Touhoku ist eine kleine Organisation, die sich vor Ort in Japan engagiert. Sie helfen durch die Bereitstellung von Lebensmitteln, gemeinschaftliche Aktivitäten, die gegenseitige Unterstützung durch kreative Projekte im Katastrophengebiet und auch langfristig durch das Schaffen von Arbeitsmöglichkeiten.

Vielen Dank für eure Bereitschaft zu helfen!”

Donnerstag, 21. April 2011

Glückseligkeit.

 

Meine alte Festplatte lebt wieder! Naja gut, zumindest eines der zwei Laufwerke. Mir ist die Festplatte ja im Herbst 2010 abgeschmiert und es ging gar nichts mehr. Jetzt wurde sie plötzlich wieder erkannt und ich hatte auf einmal wieder Zugriff auf viele bereits verloren geglaubte Fotos. Ich bin soooo glücklich, denn unter den Fotos sind sehr viele von meinen Katzis als kleine, nur ein paar Wochen alte Babys…Es ist toll, diese ganzen Erinnerungen nun doch nicht verloren zu haben und daher werde ich euch jetzt in der nächsten Zeit immer mal wieder ein paar der Fotos (nicht nur von Katzis^^) zeigen! Hach ja. Danke, an welche höhere Macht auch immer, die mir da geholfen hat :D

IMG_4228IMG_4240IMG_4265IMG_4268IMG_4291IMG_4296

LIEBE!

Mittwoch, 20. April 2011

When I lived in the woods, everything was alright

Ich war gestern Abend ganz spontan auf einem Portugal. The Man Konzert, weil ein Freund von mir gestern Mittag 2 Karten geschenkt bekommen hat. Es war echt gut :) Zwar haben sie nur recht kurz gespielt, aber dafür ganz viele Lieder aus meinem Lieblingsalbum The Satanic Satanist…Hach ja :) Mehr Freikarten für Konzerte meiner liebsten Bands, bitte <3

Übrigens finde ich es auf Konzerten immer sehr lustig, mir die vielen Leute anzuschauen, die absolut so aussehen, wie man sich (in diesem Fall) den typischen Indie Hörer vorstellt – noch lustiger, wenn diese Leute dann glauben total Indi(e)viduell auszusehen :D (Fake) Ray Bans wo man hinsieht, sehr viele der Frauen tragen diesen kleinen “Vogelnest-Dutt” auf dem Kopf, die Männer haben ihre Haare immer sehr voluminös nach oben gestyled und die obligatorischen Röhrenjeans, die Oversized Jeansjacke und ein Stoffbeutel als Tasche dürfen natürlich auch nicht fehlen :D Teilweise trage ich diese Sachen ja auch, z.B. liebe ich meine Stoffbeutel (Mein Freund “schmipft” immer, wenn er einen Stoffbeutel zum transportieren sucht, dass wir nur noch welche mit militanten Aufdrucken im Haus haben xD) und auch Röhrenjeans mag ich total…Aber ich glaube doch, dass ich meinen eigenen, nicht eindeutig "klassifizierbaren" Stil habe und finde solche "Uniformen" immer sehr amüsant ;) Nicht, dass ich früher in meiner Gothic- oder Emozeit besser war^^ Aber da war ich ja auch noch ein Teenie :D

Dienstag, 19. April 2011

 

“Wenn der Mensch ernstlich und aufrichtig den moralischen Weg sucht, so ist das erste, wovon er sich abwenden muss, die Fleischnahrung: Denn abgesehen von der Aufregung der Leidenschaften, die durch diese Nahrung verursacht wird, ist dieselbe ganz einfach unsittlich, weil sie eine dem sittlichen Gefühl wiedersprechende Tat, das Morden, erfordert.”

Leo Tolstoi

IMG_4942

Sonntag, 17. April 2011

The Church Of Seitan

 

Ich glaube, der werde ich jetzt ganz offiziell beitreten :D

Ich hab diesen Webshop gerade entdeckt und finde die Sachen, die sie verkaufen soooo cool ;)

Auf ihrer Facebook Page steht, dass sie bis heute noch weltweiten Gratisversand anbieten, daher wollte ich´s euch mal mitteilen und überlege ernsthaft, mir so eine Tasche zu bestellen…Die Shirts sind mir mit 30 Pfund dann doch zu teuer^^ Leider ;)

Falls ich mir eine Tasche bestellen sollte, tendiere ich ja zu der mit der toten Kuh… Was meint ihr?

8113632-origpic-ee20578113554-origpic-9ca017

8113623-origpic-760d708113627-origpic-4bd095

Übrigens, gerade gesehen, man kann mit PayPal zahlen!

Samstag, 16. April 2011

Tierheim Dellbrück–15/4/2011

 

Gestern war ich mal wieder zum Gassi gehen im Tierheim. Mein Freund hat mich begleitet und wir haben ein paar nette Fotos gemacht :)

Hund #1, eine sehr süße Maus und auch sehr lieb, allerdings recht hyperaktiv, daher sind nur wenig brauchbare Fotos entstanden, hatte aber die lustigsten Ohren ever ;)IMG_4749

IMG_4662

Hund #2, ein etwas älterer und ruhigerer Herr ;) Nicht gerade der Einfachste im Umgang mit manchen anderen Hunden, aber zu mir war er super lieb, er wollte die ganze Zeit kuscheln, wie man an den Fotos sieht. Lies sich auch wesentlich besser fotografieren :D

IMG_4858

IMG_4866IMG_4856IMG_4984IMG_4985IMG_4986IMG_4988

Gerade Hund #2 war so lieb und anhänglich, dass es mir echt weh tat, ihn wieder abgeben zu müssen. Er ist so lieb! Und die kleine Hündin war auch total klasse, ich hoffe die beiden finden schnell ein gutes zu Hause!

Wir haben noch mehr schöne Fotos gemacht, einige werde ich auch später noch zeigen! Aber für heute reicht´s ja erstmal ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...