Sonntag, 20. März 2011

Zombiekatze verkauft bei EBAY ;)

 

Sooo Leute, ich hab die ersten 24 Artikel bei Ebay reingestellt. Der Rest folgt dann wohl nächsten Sonntag.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, es sind überwiegend Klamotten, auch ein paar Markensachen von VANS, Billabong, Mazine, Loungefly, Bleeding Star und Liquor Brand etc. sind dabei. Recht viele Sachen im Rockabilly & Emo Stil ;)

HIER GEHT´S ZU DEN ANGEBOTEN

Das wars auch schon wieder für heute, ich muss jetzt noch die Spuren der gestrigen Party beseitigen, welche übrigens sehr gut war ;)

IMG_0857IMG_0862IMG_0864IMG_0868IMG_0880IMG_0895IMG_0889IMG_0898IMG_0899

Kommentare:

  1. für mich is das doch wieder alles zu klein .____.

    AntwortenLöschen
  2. wie fällt denn der gestreifte pullis aus x.x ?
    der is so toll :x
    aber ich hab so große brüste die muss ich da gut unterbringen können xD

    AntwortenLöschen
  3. du meinst der von mazine? schau mal auf der entsprechenden auktionsseite, ich habe bei jedem teil auch die maße angegeben, also brustweite und länge...mir hat der immer ganz gut gepasst und ich hab auch nich keine kleinen brüste...vergleich doch mal die maße mit nem oberteil was dir gut passt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...