Samstag, 19. März 2011

Kurzer Zwischenstand ;)

 

Guten Morgen :)

IMG_4477

Bevor ich gleich den größten Teil des heutigen Tages damit verbringen werde, für unsere Home Party heute Abend aufzuräumen, einzukaufen usw, wollte ich euch eben ein bisschen von den letzten beiden Tagen berichten :)

Am Donnerstag habe ich mich mit der lieben Kathi getroffen :) Nachdem wir erst ein Weilchen bei mir zu Hause waren, sind wir in die Innenstadt gefahren um bei Signor Verde suuuper leckeren veganen Döner und Kuchen zu essen. Ach, war das gut. Ich krieg schon wieder Hunger ;) Danach waren wir noch bei Goldene Zeiten ein bisschen veganes Futter einkaufen, im Bio und im Asia-Laden. Bestens versorgt haben wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Heumarkt gemacht, wobei wir noch einen Abstecher zu Mutter Erde gemacht haben. Dann musste Kathi auch schon wieder nach Hause fahren, zu Lush haben wir es leider nicht mehr geschafft, wir haben einfach zu viel gequatscht ;) Nächstes Mal dann :) Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf ne Wiederholung ;)

Übrigens habe ich nur gaaaanz wenig gekauft ;) Ich bin stolz auf mich! Außer Äpfeln aus dem Bioladen, einem Schokoriegel und frischem Tofu aus dem Asia Laden habe ich nix gekauft :)

IMG_4458

Gestern hat mich dann morgens schon ganz früh meine Mama abgeholt und wir sind zusammen zu IKEA gefahren <3 Ich liebe IKEA, ehrlich. Ich finde da immer etwas. IMMER :D

Meine liebe Mama hat mir ein paar tolle Sachen spendiert – Danke! <3

Unter anderem ein schönes Schneidebrett aus dickem Holz, Muffin Papierförmchen, eine kleine Pflanze, ein paar neue Gläser, weil uns so viele kaputt gegangen sind, Kram zum Backen wie einen Teigscharber, nen Tortenmesser und –heber und noch ein paar andere schöne Sachen :) Bis auf die Pflanze ist übrigens KEINE Deko dabei, sondern nur praktisch verwendbares, auch hier bin ich wieder sehr stolz auf mich :D

IMG_4462

Gestern habe ich dann auch endlich die Anträge für Ökostrom und Gas bei Naturstrom ausgefüllt und abgeschickt. Ich bin gespannt, wie schnell das gehen wird :)

So und heute steht dann die Home Zone Party und vorher die Vorbereitungen für diese an :) Ich bin mal gespannt wie es so wird <3

Morgen werde ich dann wohl katern, aufräumen und vor allem den Ebay Kram erledigen ;)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. viel spass dir, ich erwarte einen langen bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du warst ja schneller mit einem Bericht als ich ;) :D
    Voll toll, dass Du nur so wenig bei Ikea geholt hast und dann auch noch Dinge die nützlich sind, ich glaub ich hätte das nicht gekonnt :D
    Habt ihr den Stuhl schon rausgeworfen?

    Liebe Grüße und viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mir von dir was wünschen? xD
    Wenn du hin und wieder vegan Essen gehst, fände ich ein paar Restaurant-Reviews toll! Dann hat man so ein paar Tips, wo man mal hin gehen könnte. Wäre vielleicht auch was fürs "Vegane Nom". :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...