Sonntag, 27. März 2011

Einfach mal entspannen…

IMG_4646

Ich habe mir gerade ein schönes Schokoschaumbad gegönnt, hach :) Ich liebe sowas.

Gestern Abend waren wir auf der Geburtstagsfeier meiner Oma, sie ist 80 geworden. Es war echt nett, auch wenn das Essen nicht so mein Fall war. Für mich gab´s mal wieder Salat und Pommes :D Das esse ich an sich auch sehr gerne, sodass es mich nicht stört, wenn Familienfeiern in gutbürgerlichen Restaurants stattfinden, aber dieses Restaurant war irgendwie extrem auf sein Fleisch ausgerichtet und hat die Qualität der Beilagen leicht vernachlässigt ;) Naja ich habs ja überlebt. Den Anblick von zig Kilo Fleisch auf den Tellern meiner Verwandtschaft fand ich da schon weniger yummy, aber da muss man manchmal durch^^

Umso toller finde ich es, dass meine Mami, die morgen Geburtstag hat, uns angeboten hat, dass nicht wir sie morgen besuchen kommen, sondern dass sie zu uns fahren, damit wir dann alle zusammen im veganen Restaurant Well Being (mein Lieblingsrestaurant <3) hier in Köln essen gehen. Das finde ich echt super, vor allem weil meine Eltern das Well Being auch wirklich sehr gerne mögen und das für sie dann glaube ich keinen Verzicht bedeutet ;) Ich freu mich schon. Für meine Mami habe ich übrigens ein Buch und Badesalze zum Geburtstag gekauft für meine Oma gab es eine Flasche Badeöl von Kneipp.

So, und jetzt werde ich hier ein wenig aufräumen, Wäsche waschen usw. Heute Nachmittag geht es auf eine Abrissparty von einem Club, der jetzt Anfang April abgerissen wird. Ich vermute mal, es geht schon so früh los, weil wir Sonntag haben…Mal sehen, wie es wird. Meine Ebay Auktionen enden ja zum Teil auch schon heute und ich bin gespannt, was sich da noch so entwickeln wird *gg*

Falls ihr nochmal schauen wollt: Klick

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. hört sich auch nach nem tollen abend an ^^ wenn man das ganze fleishc mal weglässt xD
    hm ich glaub bei uns hier gibts gar keine veganen restaurants ^^ wär aber auhc mal ne erfahrung wert (:

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, dieses photo ist zum niederknien. von dort aus ist auch das kuscheln viel einfacher :D

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...