Mittwoch, 2. März 2011

Bis auf weiteres… EDIT!!!

 

ist mein rechter Arm geschient. Tippen mit links ist echt mühsam. Wenn ich gaaaanz viel Glück habe, kommt die Schiene morgen oder übermorgen wieder ab, mal abwarten. Hab außerdem Dienstag ne Prüfung und muss lernen, wird dann die nächsten Tage etwas ruhiger, vlt. gibts dann erstmal fast nur Fotos. Drückt mir die Däumchen für Hand und Prüfung :)

Für alle die gefragt haben was mit dem Arm ist….Eigentlich hats nur den Zeigefinger erwischt. Oder eher gesagt: ER! Das blöde Kater Viech hier drunter auf den Fotos. Richtige Katzenbisse können verdammt gefährlich werden (im schlimmsten Fall und bei nicht-behandeln verliert man den Finger, also hab ichs lieber gleich behandeln lassen^^) Wird schon wieder werden, muss den Finger nur halt ruhig halten…

IMG_4168IMG_7473

Kommentare:

  1. was hast den gemacht?scheisse noch eins

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du arme was hast du denn gemacht? immer wenn ich deinen Blog lese will ich unbedingt eine Katze haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Katze gefällt mir auch bei jedem Besuch deiner Seite besser ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann ich mir immer Katzenfotos ansehen. xD
    Und gute Besserungen für deinen Arm!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was ist passiert?!
    Nicht, dass das Folgen von Mangelerscheinung sind. Du brauchst Kalzium aus Kuhmilch für deine Knochen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung der Leidensgenossin und toi, toi, toi für deine Prüfung!

    Liebe Grüße
    Mondtochter

    AntwortenLöschen
  7. oh je! *Daumen drück*

    und wenns in den nächsten 2 tagen nicht besser wird muss ein spracheingabeprogramm her ;-)

    AntwortenLöschen
  8. O.o? was hast du denn angestellt?
    hört sich ja weniger cool an xD

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeh du arme, gute Besserung, ich drück dir die Daumen das alles gut läuft!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Daumen werden natürlich auch gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Katzenvieh gehört zum Abdecker :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...