Dienstag, 22. März 2011

22/3/10

 

Es tut mit leid Tier denn sie mögen dich so sehr
Sie wollen alles von dir und am Liebsten noch mehr
Deine Haut ist ihre Kleidung
Dein Fleisch ist ihr Essen
Dein Geist ist vergessen

Bei dem Versuch das Recht auf Leben
In Gesetze zu verpacken
Haben sie bei dir Tier einige Sätze weggelassen
Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst
Weil du für Menschen
Keine verständliche Stimme hast
Erheb ich meine Stimme für dich
                                                                                                                                                                                                                      Es scheint noch immer vonnöten
Ihr erinnert euch (nicht) – du sollst nicht töten
Denn du kriegst was du gibst
Bist was du isst
Weißt was das heißt
Alles kommt zurück – alles kommt zurück

Danke an Erbse, die mich letztens wieder an das Lied erinnert hat. Einer der Songs bei dem ich jedes Mal hemmungslos losheulen und mich im Weltschmerz suhlen könnte! (Ja, ich bin eine verdammte Heulsuse^^)

Kommentare:

  1. "Und um weiter zu gehn
    Muss jeder sein Ego in Demut zurück nehmen" - das sollte man sich mal zu Herzen nehmen.

    Mir geht es wie dir schon sehr nahe. Ich hab es meinem Vater gezeigt, weil ich dachte ich würde übertreiben, aber auch der hatte eine Träne im Auge, Ich glaube wenn man richtig hinhört, kann man gar nicht anders. Danach war mein Tag aber auch gelaufen, deswegen höre ich es mir jetzt nicht nochmal an ;)

    AntwortenLöschen
  2. hm x.x ich ess aber gern mal n schnitzel xD

    AntwortenLöschen
  3. ufff, das ist schon n krasser text hey

    AntwortenLöschen
  4. @HARDC0REPUEPPiiEH: ich auch, denn es gibt auch super geile veggie schnitzel und steaks ;) also wenn das alles ist, was dich beim fleischkonsum hält, dann lässt sich das durchaus lösen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Awww sehr cool, habe drauf gewartet das man in das Remake endlich mal reinhören kann, er hat ja sein ganzes Album neu aufgelegt...
    I <3 Thomas D.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid so krank...einfach nur krank.

    Wie kann man sich nur dermaßen von so einem billigen und emotionellen Scheißsong manipulieren lassen ?

    An Veganern hätte ein Josef Goebbels echt seine helle Freude gehabt, mehr noch als an allen anderen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...