Sonntag, 20. Februar 2011

Zurück vom Brunch…

 

… und vollgefressen mit Muffins, Nudelsalat, Brötchen mit Aufstrichen & Chili. Natürlich alles vegan und sehr sehr lecker <3

Ich hab mir von den Info Tischen, die es dort immer gibt auch wieder was interessantes mitgenommen und mir noch einen Sticker und einen supertollen Button gekauft <3

IMG_4026

IMG_4028

IMG_7122

 

Von gestern Abend muss ich auch nochmal 2 Fotos zeigen.

Mein süßes Baby Findus:

IMG_7043

Und ich und das Schaf (Mephisto) ganz friedlich schlafend :D Achtung, ich sehe total verknautscht aus^^

IMG_7056

Kommentare:

  1. Oh die Mietze und du ♥
    das sieht ja schnuffig aus.
    friedliche träume :)

    ich will auch wieder ne katze :(

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild, zwei schnuffelnde Katzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist einfach super Knautschig <3

    Und die Muffins sehen Mega lecker aus O.o

    AntwortenLöschen
  4. oh wie drollig das ihr zusammen schlaft :D
    unser kater bleibt nie einfach liegen x)
    demn wird das immer zu bunt :D

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott ist das letzte bild süß, ich dreh durch hey

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich sehr knuffig aus, ihr beide da am pennen... :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott ist das süß!


    meine Katze kommt nur abends vorm schlafengehen zum kuscheln und schläft dann neben dem Bett :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...