Mittwoch, 9. Februar 2011

Waffeln und ein kleiner Raubzug

Ich bin jetzt wieder so gut wie gesund (nur die Ohren plagen mich immer noch und das wird auch noch ne Weile so bleiben, aber das tut ja zum Glück nicht weh) und ich bin gerade totaaal in Frühlingsstimmung. Das Wetter ist total super. Schön sonnig und nicht zu kalt, aber nicht warm – ich finds perfekt so, das ist so ziemlich mein Lieblingswetter und von daher hoffe ich, dass es jetzt ne Weile so bleibt.

Heute war ich das erste mal seit ca. 4 Wochen wieder ein bisschen shoppen. Vorher war ich ja die ganze Zeit krank und habs wenn überhaupt nur in den Supermarkt geschafft. Aber ich brauchte jetzt dringend ein paar Brotaufstriche von DM und zu H&M wollte ich auch so gerne mal wieder, also bin ich heute morgen mal kurz ins Einkaufszentrum hier in der Nähe gefahren. Ich liebe es, morgens zu shoppen. Da sind die Umkleidekabinen immer frei,an den Kassen keine Schlangen, hach. Ich hab beim shoppen einfach gerne so wenig Menschen um mich herum wie möglich :D Ich bin so unsozial^^

Ich hab bei H&M eine Hose gekauft, die ich mir anfang Januar schonmal gekauft hatte, von der gibts hier auch schon irgendwo ein Foto^^ So ne Jeans-Leggins, wie nennt man die? Jeggins? Treggins? Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls bin ich sooo verliebt in diese Hosen: sie sind lang genug (!) für mich Riesin und sie sind sooo bequem und hübsch finde ich sie auch und sie kosten nur 20 €. Ich hab mir jetzt die hellere davon noch ein zweites Mal gekauft, weil Hosen kaufen bei mir echt schwierig ist und ich immer echt glücklich bin, mal was so perfektes zu finden. Dann habe ich aber immer Angst,dass sie kaputt gehen könnte oder so, deswegen habe ich jetzt ein Hosen Back Up. Ich weiß, das ist verrückt^^ Es juckt mir aber schon in den Fingern, auch noch eines von der dunklen Version dieser Hose zu kaufen, aber das war mir heute dann zu viel Geld. Je nachdem wie sparsam ich den Rest des Monats bin, kaufe ich sie vielleicht noch. Hosen sind ja wichtig^^

Bei H&M habe ich dann noch Oberteile gekauft, die zeige ich euch noch,wenn ich sie irgendwie fotografiert kriege, ich finde das immer etwas schwierig^^ Auf jeden Fall 2 schöne Basic Pullover mit V-Ausschnitt für je 10 €, einer in hellgrau und einer in dunkelblau. Was ich an denen mag, ist dass sie sehr dünn sind, sogar leicht transparent, aber trotzdem aus einem stabilen Stoff. Ich finde sie mit nem Top darunter zusammen perfekt für den Frühling. Dann habe ich noch eine richtig hübsche Tunika in einem hellen Beige für 20 € gefunden, die mag ich ganz besonders gerne. Und noch ein Shirt mit Puffärmeln in gaaanz hellrosa (so Rosa, dass es fast auch beige sein könnte, ich mag rosa nämlich eigentlich nicht, aber so gehts^^^) und schwarzen Polka Dots für nen Zehner :) Jetzt bin ich Klamottentechnisch schon mal super für den Frühling ausgestattet.

Dann war ich natürlich noch bei DM und zeige euch natürlich auch, was ich da gekauft habe:

IMG_3912

Alverde Dusche mit Grapefruit. Riecht so schön frisch (Früüüühling^^) und die hatte ich bisher noch nicht. Ich bin Duschgelsüchtig, denn ich hasse es, jeden Tag das gleiche zu benutzen. Von daher hab ich immer sehr viele Sorten im Bad rumstehen – 1,45 €

Balea Trockenshampoo Spray (2,45 € glaube ich^^) Hatte ich noch nie, sowas, aber ich wollte es mal testen, weil mein Pony immer recht schnell strähnig wird, während der Rest der Haare noch völlig in Ordnung ist. Ich habs grad schonmal getestet und hab das Gefühl, dass es ganz gut ist :) Ich werde nochmal berichten, wenn ich es mehrmals getestet habe.

IMG_3917

Alverde Camouflage 3,45 € zum X-ten Mal nachgekauft, ohne geht´s einfach nicht ;)

Essence Liquid Eyeliner 2,25 € Der soll ja so super sein, ich hatte ihn noch nie, aber irgendwie komme ich mit Liquid Eyelinern glaube ich doch am besten klar, deswegen musste er jetzt mal mit ;)

Alverde gebackenes Rouge in Raspberry 3,95 € Seeehr schöne Farbe, ich hab zwar natürlich mehr als genug Rouge, aber ich wollte unbedingt eins haben, von dem ich wirklich sicher weiß, dass es vegan ist ;) Das hatte ich nämlich bisher nicht.

IMG_3918

Ich liebe diese Tragetaschen von DM! Da passt so viel rein, sie sind sehr stabil und sie kosten nur 1 €. Im Moment gibt es sie im Alverde Style <3 Natürlich musste sie deswegen mit^^

IMG_3919

Und zum Schluss, die Basics ;) Meine liebsten veganen Aufstriche sind von Alnatura, die haben die beste Auswahl, den besten Preis und ich finde sie auch am leckersten. Den mit Kichererbsen hab ich jetzt zum ersten Mal gekauft, die anderen sind schon seit langem meine Lieblinge.

Außerdem wollte ich euch noch ein paar Random Sachen zeigen, wie z.B. diese supercoolen Feuerzeuge, die ich gestern für 99 Cent bei Aldi entdeckt habe. Da konnte ich nicht Nein sagen, wie stylisch sind die bitte? :D

IMG_3882

Und passend zu meiner Früüüühlingsstimmung habe ich jetzt auch ein Narzissenkörbchen. Noch blüht da nix, aber es wächst schon fleißig <3 Wunderschöne Blumen, finde ich.

IMG_3910

Dann noch meine Knabbersucht No. 1 momentan: Die Snacky Cracky Brotchips in Knoblauch Roggen von Lidl. Die sind sooooooo lecker <3

IMG_3893

Und zum Schluss natürlich das Beste: Mein neues Waffeleisen <3 Meine Mama hatte das seit ner halben Ewigkeit bei sich rumstehen, dachte irgendwie (warum auch immer) es wäre kaputt. Jetzt habe ich es abgestaubt um nochmal zu testen, ob es nicht doch noch funktioniert und siehe da – das tut es. Nur die Lämpchenanzeige ist nicht wirklich verlässlich, da muss man dann selber schauen, wann die Waffeln fertig sind. Aber egal – WAFFELN <3 NOM!

Hab direkt gestern nen veganen Waffelteig gemacht und bin auch ziemlich zufrieden damit <3 Das Rezept könnt ihr ganz bald auf Veganes Nom finden, heute oder morgen oder so :D

IMG_3898

IMG_3899

IMG_3904

So das wars endlich, ich hoffe ihr habt überhaupt durchgehalten. Habt noch einen wunderschönen Tag und genießt das Wetter! <3

Kommentare:

  1. das rezpet brauch ich, ich sammle inzwischen solche rezepte und je mehr vegan ich mich ernähren kann, desto glücklicher macht es mich. alles geschieht stück für stück bei mir.
    die aufstriche kenne ich, die sind alle schwer lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Waffeleisen hab ich auch. Ich warte dann jetzt gespannt auf das Rezept! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir bei den gaqnzen Frühlingsblumen nie sicher welche ungiftig sind da meine Katze alles anfrisst was grün ist...
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  4. Ah dieses Alverde Duschgel hatte ich heute auch an der Nase, so lecker, oder? Ich hab auchn paar schöne Sachen erbeutet. Gel- Eyeliner von Alverde zum Beispiel. Bin gespannt, wie der sich so trägt...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schöner Haul! Die Tasche von ALVERDE habe ich auch, finde die echt praktisch! Die Feuerzeuge sind toll *_*! Habe die gar nicht bei uns gesehen schade :-/ ! Das Rouge sieht so toll aus, allerdings nehme ich zZ. von Alverde Abstand, vertrage irgendwie nicht mehr alles... das ist fürchterlich weil ich Alverde wirklich ♥! ;__; *heul*

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh, die Alverde Duschcreme rieht so lecker! Ich hab auch die Mandarine-Vanille gekauft und das ist sogar noch besser.

    Die Waffeln sehen köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du diese genial tiefenschärfe im 5. bild eingestellt? kannst du mir bitte mal die bilddaten senden?

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  8. Haha cool, die Feuerzeuge habe ich auch :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...