Dienstag, 15. Februar 2011

Post aus Fernost und ein Gruppenzwang Raubzug

 

In gefühlten 300 Blogs habe ich letzte Woche über die kleinen Metall Boxen gelesen, die es momentan für 1,25 € bei DM gibt. Sie sind eigentlich für Damenbinden gedacht und enthalten beim Kauf auch 2 Stück davon, sowie eine kleine Make Up Probe von P2.

Der Inhalt der Boxen interessiert mich herzlich wenig, was ich damit anfangen soll, überlege ich mir später, aaaber ich musste diese Boxen natürlich auch haben! Böser Gruppenzwang!

IMG_3997

Es gibt sie in 4 verschiedenen Motiven, aber das mit der Tante drauf fand ich hässlich, deswegen habe ich mir das mit dem Leo Muster 2 x gekauft^^ Ich mag Leo Muster <3

Diese Dosen sind sooo praktisch, man kann sie auch prima stapeln^^ Es passen nicht nur Damenbinden, sondern auch Tampons rein, also super für unterwegs. In eine der Dosen habe ich direkt alle meine Tunnel und Plugs fürs Ohr und ein paar Ohrringe gepackt, denn auch die passen da super rein. Die restlichen 2 Dosen werde ich für kleinere Reisen aufbewahren, denn auch Wattepads & –stäbchen passen da gut rein. Ich find die Dosen klasse und bin froh, dass mein DM sie da hatte.

IMG_4000

IMG_4015

Bei DM habe ich dann noch uninteressanten Kram wie Spüli, Spülbürsten und sowas gekauft, außerdem noch das gebackene Rouge von Alverde in “Peach”. Nachdem ich mich ja regelrecht in “Raspberry” verliebt habe, musste das auch noch mit, denn es ist ebenfalls vegan und dem Raspberry von der Grundfarbe her auch nicht so unähnlich, aber eben doch wesentlich Pfirsichfarbener und Orangestichiger als das eher rosa-lastige Raspberry. Ist ja auch egal, denn ich mag beide!

IMG_4017

Dann war ich noch bei Müller und habe auch da gesündigt (jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen^^). Eigentlich wollte ich nur Handschuhe fürs Haarefärben nachkaufen, aber Müller hat auch Catrice und die schmeißen ja jetzt alle Lippies raus. Und da ich gehört hatte, dass der Spicy Coral ja sooo toll sein soll, wollte ich mir den zumindest noch einmal ansehen, bevor es ihn nicht mehr gibt. Tja, das war ein Fehler, denn er hat mir, auch aufgetragen, wunderbar gefallen und so konnte ich ihn nicht zurücklassen. (2,99€) Der Lipgloss “Bare Necessity” von den Catrice Lip Appeal Glossen (3,79, recht teuer finde ich) musste dann auch noch mit, denn ich suche schon sehr lange nach einem schönen, natürlichen und vorallem milchigen Gloss! Und dieser ist ziemlich milchig, jedenfalls milchiger als alle Lipglosse die ich habe oder bisher gesehen habe. Der Lidschatten Sitting On A Volcano (2,79€) ist dann auch noch in den Einkaufskorb gesprungen, ich weiß nicht wie das passieren konnte :D

IMG_4002

IMG_4018

Auf der Suche nach den doofen Haarfärbehandschuhen (49 Cent) die total versteckt waren, bin ich dann an dem Kneipp Schaumbad “Seelentröster Kakao” vorbeigekommen und Leute, es riecht sooooo sehr nach Schokolade! Einfach geil. Es MUSSTE mit! 3,95 € hat es gekostet, aber auf der Flasche steht, dass es auch mindestens für 8 Bäder reicht, von daher ist es ok, denn der Geruch ist wirklich einmalig!

IMG_4008

Zuhause hat mich dann gerade noch Post aus Hongkong erwartet. Ende letzten Monats habe ich mir eine Bentobox und Panda-Gummibänder zum sicheren verschließen der Box via Ebay gekauft. Die Box ist zwar etwas kleiner, als ich erwartet habe, aber durch die 2 Etagen trotzdem total praktisch und suuuper für unterwegs. Ich freue mich schon darauf, sie zu befüllen <3

IMG_4011

IMG_4012

IMG_4014

Habt noch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. tolle Sachen :) Die Bindenboxen hab ich auch schon gekauft :D Hab aber nur eine Leo- und eine mit den Rosen drauf mitgenommen. Bei Youtube hab ich schon ein Video gesehen, wo ein Mädel aus den Boxen eine Lidschattenpalette gemacht hat^^

    Den Lippenstift von Catrice hab ich auch und ich liebe ja die Geschmeidigkeit und die Farben der Catrice absolut moisture Lippenstifte. Schade, dass die verändert werden. Ich fand das braune Design so schlicht und hübsch :( Hoffentlich ist die neue Verpackung wenigstens qualitativ ähnlich toll.

    Eine Bento-Box hab ich zu Weihnachten meiner Mutter geschenkt :) Das sieht immer so schön edel aus. Und das System der Bento-Box ist ja sowieso sie sehr voll zu packen und schick zu gestalten, deshalb sind die auch so klein^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Diese Boxen reizen mich mittlerweile irgendwie auch. Muss mal schauen, ob ich sie entdecken kann.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt ich war schon ne Weile nich mehr bei DM :) Diese Boxen hab ich noch nie gesehn, aber die Idee zum Aufbewaren von Tunnel- und Piercingkram zu nutzen find ich super!
    Meine sind nämlich im ganzen Haus verteilt und dauernd verschwunden^^

    <3 Lisa

    AntwortenLöschen
  4. http://myyummyvegancookbook.blogspot.com/2011/02/ideenklau.html

    ich hoffe das ist oke für dich und du verzeihst mir :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. die boxen sind super und das schaumbad hört sich wirklich toll an! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...