Samstag, 12. Februar 2011

NOW & THEN TAG + peinliche Kinderfotos :D

Der TAG ging ja schon vor Monaten auf vielen Blogs rum und ich hab mir immer gedacht, da machste auch bald mit. Und dann hab ichs immer wieder vergessen. Jetzt ist endlich mal Zeit dafür. Ich tagge niemanden, vermutlich haben ja sowieso schon fast alle mitgemacht, aber wer´s noch nicht getan hat, der darf sich gerne getagged fühlen ;) Los gehts^^

Um das ganze optisch etwas anzureichern, habe ich extra für euch noch 2 peinliche Kinderfotos rausgesucht :D

Lieblingstrickserie

Kind: Charlie Brown. Und die Sendung mit der Maus, auch wenn das ja nicht nur Trick war ;) Dann später, als ich so 10 war noch Pokemon & Hanni und Nanni :D Ich durfte aber echt wenig fernsehen,ich hab viel mehr gelesen ;)

Teenie: Erstmal ewig nix, dann später manchmal Spongebob


Heute: ich steh nicht besonders auf Trickserien, aber Spongebob und die Simpsons kann ich mir ganz gut ansehen ;)


Lieblingsserie
Kind: eigentlich alle oben genannten, später so in der 5. Klasse dann mal für ein paar Monate GZSZ *urgs* Hab zum Glück schnell gemerkt, dass das doch nicht so meins ist^^

Teenie: Charmed + Buffy <3

heute: Immer noch Buffy <3 außerdem Veronica Mars, Lie to Me, Walking Dead & True Blood

Filme:

Kind: Der König der Löwen, Arielle, Bernhard und Bianca und noch ein paar mehr Disney Sachen, Pippi Langstrumpf und alles von Astrid Lindgren (vorallem die Kinder aus Bullerbü!) und Miez und Mops <3 Später ab 8 dann so etwa Star Wars :D

Teenie: Herr der Ringe! DER Film meiner Jugend! Dann noch Zurück in die Zukunft, Harry Potter, der Hexenclub und viele andere


heute: Die aus der Teenie Zeit + Donnie Darko, Eternal Sunshine Of The Spotless Mind, Fight Club, I´m A Cyborg But Thats OK und sooo viele mehr. Asiatische Filme, Tim Burton und Tarantino Filme, fast alles mit Edward Norton, Psycho Thriller und total kranke Sachen wie the Acid House oder so^^

kind2

ich in meinem Element :D Im Kaufmannsladen :D


Lieblingsmusik
Kind: Tic Tac Toe *schäm* Spice Girls, Backstreet Boys *schäääm* und so Bravo Hits Stuff

Teenie: Linkin Park und dann später in meiner Gothic Phase viel Subway To Sally, Schandmaul, Within Temptation, Evanescene und sowas in der Art. Auch ein bisschen Metal.

heute: Zuviele Bands um hier alle zu nennen :D Rock und Indie, sowas wie Incubus, Porcupine Tree, Chevelle, Bush, Klaxons, Late Of The Pier, Thursday, Portugal. The Man, The XX und noch viel mehr. Joy Division, Massive Attack… Bla^^ Außerdem gerne Electro (kein House!!!) sowas wie The Bloody Beetroots, Boys Noize, Houratron und so ;) Und ein bisschen Dubstep.

Lieblingsmagazin
Kind: GeoLino hatte ich mal als Abo, fand ich toll.


Teenie: Bravo, Yam, Bravo Girl, Mädchen :D Später so Gothic Musik Zeitschriften wie Sonic Seducer^^

heute: NEON! Vebu Magazin & Kochen Ohne Knochen

Euer Held
Kind: Bibi Blocksberg! :D Und Alice im Wunderland, ich hatte die Geschichte als Hörbuch und hab sie rauf und runter gehört.

Teenie: eigentlich niemand, glaube ich^^

heute: niemand bestimmtes, ich finde einfach Menschen, die sich für Tierrechte einsetzen toll, besonders solche, die dabei auch etwas mutiger sind als ich und z.B. Tiere aus Pelzfarmen befreien oder so.

kind1

Beachtet die gelungene Kombination aus Längs- und Querstreifen^^

Kommentare:

  1. Ist jetzt zwar kein Kommentar zum Beitrag, aber ich wollte nur kurz einen Blog-Award verleihen.
    Hier ist er zu finden:
    http://veggie-flo.blogspot.com/2011/02/blog-award.html


    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ein Kind der 80er xD! Die Bilder sind nicht peinlich, sie sind niedlich ^__^ !

    AntwortenLöschen
  3. hihi :D
    @anika: ja da hast du recht, allerdings hab ich von den 80ern ja nur etwas mehr als ein jahr mitbekommen, da kann ich mich leider nicht dran erinnern^^ aber der stil der 90er war ja in vielerlei hinsicht auch nicht wirklich besser, wenn ich da an diese bunt bedruckten leggins denke und so, uahhh :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...