Sonntag, 20. Februar 2011

Mein # 1 Hit!

Auch ich nehme jetzt ganz offiziell *hust* an dem TAG/Stöckchen/nennt-es-wir-ihr-wollt teil, der im Moment herum geht, und zwar: Welches Lied war auf Platz 1 der Charts an dem Tag, als du geboren wurdest? ;)

Ich find das ne süße Idee <3 Nachschauen kann man das übrigens HIER

Mein #1 Hit ist “Don´t Worry, Be Happy” von Bobby McFerrin.

Ich finde das total cool, denn zum einen mag ich das Lied, zum anderen kann ich dazu aber auch eine Mini Geschichte erzählen und zwar war dies (irgendwie nicht erstaunlich, da ja auf Platz 1) auch das Lied, was gerade im Autoradio lief, als meine Eltern sich nach dem Platzen der Fruchtblase auf dem Weg zum Krankenhaus befanden. Meine Mama hat mir später gesagt, das Lied hätte sie in dem Moment irgendwie etwas beruhig und aufgeheitert. Für sie hat es in der Situation ja auch die die Faust aufs Auge gepasst und da alles gut gegangen ist, hat es ja auch seinen Zweck erfüllt :) Von daher freue ich mich, dass dieses Lied auch wirklich mein Nummer 1 Hit ist…

Und was ist euer #1 Hit? :)

Habt noch einen schönen Sonntag :) Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zu einem veganen Brunch und später gehts heute vielleicht noch schwimmen :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...