Samstag, 26. Februar 2011

if i had a heart i could love you, if i had a voice i would sing

 

Mein Freund und ich waren gestern Abend noch ein wenig in der Stadt. Wir wollten eigentlich schwimmen gehen, haben es dann aber verschoben, da das Sprungturmbecken komplett von irgendwelchen Schwimmvereinen blockiert war^^ Als Entschädigung dafür waren wir dann noch etwas bummeln. Ich war bei Mutter Erde, einem unheimlich tollen Laden hier in Köln! Ein bisschen Esoterik angehaucht, mit total viel Naturkosmetik, Seifen, Badezusätzen, Tees usw. Hach, genau mein Laden. Da muss ich irgendwann nochmal alleine hin und dann verbringe ich sicher ne ganze Stunde da <3

Ich hab 2 Tees und eine Dead Sea Seife von Bomb Cosmetics gekauft. Der Sleepy Time Tee ist ein Nachkaufprodukt, den hatte ich schon mal in Holland gekauft und er ist total lecker <3 Das sind außerdem die schönsten Teepackungen der Welt! Verpackt wurde mir das Ganze in eine wunderschöne Papptüte (mit Fuchs drauf <3)

IMG_4181

IMG_4182

Bei Kaufhof habe ich noch ein paar reduzierte Artikel mitgenommen. Für 3,35 € insgesamt, also alles im grünen Bereich :D

Der Metal Glam Eyeliner in braun von Essence wird jetzt ausgelistet *schief* und ich liebe ihn sooo :( Meiner ist bald leer, deswegen habe ich für 95 Cent noch einen mitgenommen. Der Lack hat genauso viel gekostet und ist einfach ne wunderschöne Farbe. Das Puder hat 1,45 € gekostet und ist sehr hell! Hell genug für mich und daher konnte ich es nicht zurücklassen^^

IMG_4184

Da wir alle Badeessenzen aufgebraucht hatten, haben wir uns bei Karstadt auch noch damit eingedeckt

IMG_4177

Ich liebe diese Dinger! Leider überleben die bei uns nie sehr lange, da mein Freund sie mindestens genauso liebt^^

IMG_4187

Dieses Buch haben wir uns geteilt, es ist eines der am schönsten aufgemachten, die ich je gesehen habe! Überall sind Briefe oder Bilder die Kurt gemacht hat, eingeklebt bzw herausnehmbar. Wir lieben Nirvana beide und haben das Buch jetzt endlich mal mitgenommen, angeschmachtet habe ich es vor über einem Jahr schon^^

IMG_4193

IMG_4197

IMG_4204

IMG_4200

Sticker! <3 Einer klebt schon auf meinem Laptop^^

IMG_4195

Die seltsame Maske mit Blutspritzern drauf (auch aus dem Buch) mussten wir natürlich auch direkt austesten :D

Kommentare:

  1. gefällt mir echt gut. die badesalze kenn ich doch von irgendwo her :). das buch kuck ich mir auch mal näher an. der mineralpuder wäre glaub auch was für mich, ich bin doch auch so blass

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt nach diesem Laden gucken, wenn ich wieder in Köln bin :)

    AntwortenLöschen
  3. aus dem naturkaufhaus in der nähe habe ich auch den sleepytime-tee her. hatte den meiner mutter zu weihnachten geschenkt, aber sie hat ihn bis heute nicht probiert.
    wenn er so lecker ist, werde ich sie heute mal anpieken, ihn endlich zu trinken. sonst mach ich es. (^-^)

    AntwortenLöschen
  4. super post :) das buch sieht wundervoll aus, so eins hab ich mir letztens auch von marilyn monroe gekauft, total 'intim' sodass man das gefühl hat den menschen erstmal richtig kennenzulernen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist echt cool & die anderen Sachen natürlich auch :) Kenne den Laden gar nicht, obwohl ich schon so oft in Köln war!

    AntwortenLöschen
  6. @anika: der ist auch nicht direkt in der großen fußgängerzone. obwohl er auch auf der hohen straße liegt, aber die geht hinter dem kaufhof, wenn man die riesige straße überquert hat noch etwas weiter, ich denke da kommt man dann halt als nicht-kölner nicht unbedingt drauf da dann hinzugehen, weils eben etwas versteckt ist^^ ich war da ja jetzt auch das erste mal ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...