Samstag, 5. Februar 2011

Ich hab nen Award bekommen…

 

…und zwar von der lieeeben Coconut. Dankeschön, du Liebe <3

versatile

Ich freue mich immer sehr über sowas, wenn an mich bzw meinen Blog gedacht wird, nur bin ich immer ganz schlecht darin, die Regeln dieser Awards zu erfüllen :D

So auch hier:

Rules:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Ok, die 7 Dinge kriege ich hin…Aber den Award weitergeben wird schwer, da ich das gleiche bei einem anderen Award schonmal vor nicht sooo langer Zeit machen musste und seitdem habe ich gar nicht so wahnsinnig viele neue Blogs entdeckt und die, die ich neue entdeckt habe, haben den Award glaube ich größtenteils schon o.O Das Weiterreichen lasse ich also deswegen aus, weil ich echt nicht wüsste, an wen. Sorry :D Ich bin echt immer ganz doof in sowas…

Aber natürlich freue ich mich trotzdem und beantworte auch die…..

7 Dinge über mich…

1. Ein Tick von mir (kein zwanghafter oder so, sondern einfach etwas, was ich aus Gewohnheit mache, wenn mir langweilig ist) ist es, auf Zetteln mit nicht sehr vielen Wörter, also z.B. Flyern oder Buchcovern die Anzahl der Buchstaben und Satzzeichen zu zählen – und mich dann zu freuen, wenn eine gerade Zahl dabei herauskommt. Bescheuert, ich weiß :D

2. Ich liebe Bodybutterzeug, Bodylotions, Cremes usw., benutze sie aber vieeeel zu selten, weil ich immer zu faul dafür bin. Deswegen steht das Zeug leider oft seeeehr lange bei mir rum^^

3. Beim Essen bin ich manchmal sehr puristisch. Früher habe ich Reis immer nur so, ohne Soße gegessen, heute mache ich das (wenns denn wirklich frisch und lecker ist) bei Brot und Pommes etc. auch immer noch sehr, sehr gerne. Ich liebe den Geschmack dieser Dinge und irgendwelche Soßen oder so würden mir den nur kaputt machen.

4. Wenn ich irgendwo ne trockene Hautstelle habe, die juckt oder nen Mückenstich oder so, dann kratze ich bis das Blut läuft :D

5. Ich würde unheimlich gerne (wenn Geld genug da wäre) einen riesigen, alten Bauernhof kaufen und da ganz, ganz viele vor dem Schlachthaus gerettete Tierchen bzw welche aus schlechter Haltung aufnehmen und mich um sie kümmern – so im Stil von Hof Butenland <3

6. Ich kann mir nicht die Haare frisieren. Alle Frisuren die es gibt finde ich entweder an mir hässlich, sie halten bei mir nicht bzw ich kriege Kopfweh davon (bei vielen Zöpfen der Fall) oder ich bin einfach zu doof und kriege sie nicht hin. Schrecklich^^

7. Manchmal wünsche ich mir, in einer Fantasiewelt wie der von Alice zu leben :D

So das wars, ich geh mir jetzt die Haare fönen, schnapp mir dann ein Betthupferl und mein Buch und kuschle mich ins Bett. Gute Nacht!

*gäaaaaahn*

IMG_3869

Kommentare:

  1. hihi*

    zu Punkt 7:
    Mit etwas LSD klappt das auch. :D

    Nee quack, aber süß. Das mit dem Geschmack von frischen Sachen mag ich auch, vorallem frisches, noch warmes Brot.

    Liebste Grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  2. gratulation und wow ist das eine wildkatze <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kratz auch immer bis zum bitteren ende xDDD das nervt einfach so extrem ^^
    & ich hab auch son buchstabentick: ich stelle mir die worte immer auf der tastur im handy vor & rechne aus wie oft ich jeweils welche taste drücken müsste xD immer auf der suche nach DEM wort das jede buchstabenbelegung nur genau EINMAL trifft xD willkommen im freakverein :D

    AntwortenLöschen
  4. du bist schon wieder getagged :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...