Mittwoch, 16. Februar 2011

Face Of The Day 16/02/2011

 

Salve! Heute habe ich mal wieder ein FOTD für euch, ich dachte das könnte ganz interessant sein, da ich die Produkte verwendet habe, die ich euch im gestrigen Raubzug gezeigt habe ;)

DSC01010

*dumm guck*

Die Bild Quali ist leider nicht so super, denn für solche Selbstfotografie-Aktionen eignet sich eine kleine Kompaktkamera mit Live View Display einfach besser als meine Spiegelreflex^^

Leider neigt die kleine Kompaktkamera allerdings dazu, Farben, vor allem solche, die ins rötliche gehen etwas weniger intensiv darzustellen, als sie sind. Ich hoffe man erkennt trotzdem alles.

DSC01037

Augen (sehr dezent heute^^) ein helles, schimmerndes Beige und “Sitting on a Volcano” von Catrice leicht in die Lidfalte geblendet.

Wangen: Peach von Alverde

Lippen: Bare Necessity von Catrice. Soo toll milchig <3

DSC01038

Ehm ja, verzeiht meinen leicht verstrahlten Blick :D Es war noch früh^^

DSC01033

Mit diesem wunderbar verwackelten Foto, wollte ich nur eben zeigen, dass ich dabei bin, meine Haare jetzt wieder Henna Rot zu färben, ich bin vom Braun schon wieder leicht gelangweilt :D Leider sieht man das rot nur am Ansatz wirklich gut, die Längen sind wesentlich dunkler, daher erkennt man auf den anderen Fotos fast nix, aber das wird schon mit der Zeit. Ich habe es durch viel Geduld und häufiges Henna färben ja schonmal von Braun auf Hexenrot (Also, das was mit normalem Henna ohne Zusatzstoffe auf blondem Haar rauskommt) geschafft (also noch wesentlich heller als das Rot, was ich jetzt will, die Farbe am Ansatz trifft es schon ganz gut) und das hat auch nur nen halbes Jahr gedauert.

Kommentare:

  1. ayay du siehts aus wie schneewittchen x.x
    & dann sone blasse vornehme haut :D
    ich mit meiner solarium haut würde daneben ziemlich kacke aussehn xD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch bist du. <3
    Ich vermiss' dich richtig, weisst du das?
    Und der Catrice-Gloss steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. der gloss ist richtig schön. den werde ich mir morgen gleich mal ansehen :)
    ach und:
    wo kaufst du die hennafarbe? weil ich mag mir meine haare auch wieder rot machen.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @HARDC0REPUEPPiiEH: ich finde gebräunte haut kann auch super aussehen, nur an mir mag ich es nicht, deswegen vermeide ich es auch wo ich kann, braun zu werden :D die kamera macht aber auch nochmal extra blass^^

    @erbse: klar weiß ich das <3 mir gehts doch genauso. aber spätestens anfang april kommen wir euch besuchen, ja ja ja! <3

    @räubertochter: ja, ich liebe den gloss, milchige sind im drogeriesortiment irgendwie sehr selten. ich habe das henna jetzt bei http://www.kosmetikkaufhaus.de/ gekauft, das ist die farbe auburn von henné color. das färbt wirklich sehr gut, als nächstes wollte ich mahaghoni von santé probieren,das gibts auch bei DM :)

    AntwortenLöschen
  5. ist Bare Necessity von catrice ein gloss? :) sieht wuuundervoll an dir aus, muss ich voll mal ein äuglein drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @aline: ja, das ist ein gloss. einer von den neuen lip appeal glossen, den hab ich auch im blogpost unter diesem hier fotografisch festgehalten ;)

    AntwortenLöschen
  7. ein hübsches mädchen, keine frage.....

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Make-Up, die Fotos mag ich :)!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde gerade diesen Verlauf von rot zu dunkel in den Haaren besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank nochmal für den tip.
    ich habe mir jetzt die farbe von sante geholt in naturrot. hoffentlich wird es auch "naturrot" ^^
    und der catrice gloss is auch großartig :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...