Freitag, 25. Februar 2011

Designer Möbel aus meinem Garten :D

IMG_4126

Stand da auf einmal so rum :D Ziemlich cool, oder? Ich hab allerdings keine Ahnung, wer den dahin gestellt hat, aber scheinbar wollte derjenige ihn nicht mehr haben, denn er stand da schon recht lange rum ;) Wir haben ihn uns jetzt vorgestern Abend geschnappt und in unsere Wohnung geschleppt, sonst hätte ihn vielleicht noch der Hausmeister weggebracht :D Jetzt haben wir nen ziemlich coolen, neuen Sessel – hat ja nicht jeder *g*


Hatte ich euch übrigens schon erzählt, dass Dummheit echt weh tut? :D Ich hab mir Dienstag im Schwimmbad in der Wildwasserrutsche (ich hatte echt viel Speed drauf^^) so dermaßen den Kopf an der Wand der Rutsche gestoßen :D AHHH das tat SOOO weh :D Mittlerweile hat sich das zwar wieder gelegt (außer, ich fasse die Stelle irgendwie an) aber es hat sich ne ordentlich dicke Beule gebildet. Naja. Anscheinend muss es zur allgemeinen Belustigung auch solch verpeilte Menschen wie mich geben, denen sowas immer wieder passiert :D Mein Freund fand es jedenfalls ziemlich witzig^^

Kommentare:

  1. Ach je, du arme. Wahrscheinlich hätte ich es auch witzig gefunden, nachdem ich mich erkundigt hätte, dass es nix ernstes ist. ;-) Ich hoffe, die Beule ist bald wieder verschwunden.

    Der Sessel ist in der Tat cool, wenn auch nicht mein Geschmack für die Wohnung. Aber ich hoffe, ihr legt da irgendwas polsterndes drauf, sonst ist das auf die Dauer für den Rücken nicht so angenehm. Sag mal, wo habt ihr denn noch Platz für das Ungetüm gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. ja, dem kopf gehts schon wieder viel besser :D

    der sessel steht jetzt neben dem fernseher und ja natürlich ordentlich gepolstert ;) er ist auch irgendwie echt bequemer als man so denkt, wenn man ihn sieht^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ist ja saucool :D
    Kannst du bestimmt auch in knappen Zeiten für viel Geld verhökern^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Sessel ist ja echt cool =) Den hätte ich mir auch geschnappt^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...