Dienstag, 22. Februar 2011

Absoluter Duft Overkill – oder: die Yves Rocher Bestellung ist da^^

 

Ich hatte euch ja am Donnerstag in DIESEM Post von der Yves Rocher Facebook Aktion erzählt, die übrigens noch bis heute läuft, und dass ich auch etwas bestellt habe :)

Heute ist es dann angekommen, wobei der nette DHL Mann es irgendwie nicht für nötig hielt, bei uns zu klingeln, sondern das Paket lieber direkt bei unserem Nachbarn abgab. Das ist mir noch nie passiert. Vor allem wohnen wir im EG und unser Nachbar in der 2. Etage… Faulheit kann also kein Grund gewesen sein :D Naja whatever, jedenfalls ist mein Paket jetzt bei mir^^

Mein Freund hat gleich die Krise gekriegt, bei soviel verschiedenen Düften :D Aber ich mag sie alle sehr, sehr gerne und freue mich schon aufs austesten <3

IMG_4037

4 Duschgele hatte ich bestellt: Baumwollblüte, Kakao Bohne, Orange und Mandel <3

Baumwollblüte und Mandel riechen eher dezent und irgendwie auch ein bisschen wie Creme. Mich erinnern diese Düfte irgendwie auch so ein bisschen an Oma :D Das ist gar nicht negativ gemeint, ich finde die Düfte gut, aber ich denke ner Oma könnten die auch gefallen^^ Kakaobutter riecht schön cremig und durchaus nach Kakao, aber auch noch nach irgendwas anderem :D Orange riecht schön frisch und auch wirklich nach Orange. Generell finde ich aber, dass man immer nen Unterschied zwischen Naturkosmetikduschgels und normalen Duschgels riecht, ich finde NK riecht immer etwas natürlicher und “echter”, dadurch eben auch oft dezenter. Wenn ich mich für eines von beidem entscheiden müsste, würde ich Naturkosmetik wählen, aber zum Glück muss ich das nicht, denn die Teilchen hier riechen ja auch alle recht toll <3 Was ich allerdings bemängeln muss, ist der Verschluss, ich kriege den total schlecht auf :D Unter der Dusche mit nassen, rutschigen Händen wirds vielleicht sogar noch schwieriger^^

IMG_4036

Dann hatte ich mir ja noch den kleinen Duft “weißer Pfirsich” bestellt. Den Duft finde ich auch nicht besonders natürlich, aber trotzdem echt gut, man muss ihn nur zuerst ein klein wenig, 5 Minuten oder so, verfliegen lassen finde ich. Dann riecht er schön ;)

IMG_4044

Und das Beste: Das Comme une Evidence Parfum <3 Das habe ich schon und liebe es total, deswegen habe ich es mir auch bei dieser Aktion als meinen “für lau” Artikel ausgesucht. Normalerweise kosten 50 ml 34 Euro glaube ich, in der Aktion die jetzt läuft kosten 100 ml dann zwar nur noch 18,50, aber ist ja trotzdem besser, den Artikel umsonst zu bekommen :D

Jetzt habe ich also mehr als genug Vorrat von meinem Lieblingsduft und werde diese riesen Flasche auch erstmal schön eingepackt in eine Schublade legen, bis die andere Flasche aufgebraucht ist, damit das Parfum auch ja lange hält und mir nicht kippt oder so^^

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner Ausbeute, für etwas über 11 € hab ich da bestimmt nix falsch gemacht ;)

Kommentare:

  1. ach die paketmenschen verstehe wer will xD
    die sind alle n bisschn plemmplemm :D
    bei uns wird auch grundsätzlich nicht geklingelt sondern einfach bei der post abgegebn -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir über die Aktion auch ein Parfüm schenken lassen und bin schon gespannt, wann mein Postmensch kommt. Ich hoffe, morgen :)

    Herzliche Grüße,
    Eilan

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Angebot dank deines Eintrags auch gerade nochmal schnell genutzt und mir ebenfalls das Comme une Evidence Parfum ausgesucht. Außerdem einige Duschgele und andere Kleinigkeiten, bin sehr gespannt auf die Sachen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. alles was der seele auf eine gewisse art und weise gut tut, ist gut.

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE das kakaobohnenzeug und muss es immer wieder nachkaufen :) wundervolles hautgefühl einfach!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Macht Yves Roche keine Tierversuche mehr?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blogpost ist ja schon über 2 Jahre alt ;)
      Damals hieß es noch, Yves Rocher wäre komplett tierversuchsfrei - das sind sie zwar scheinbar auch, aber inzwischen ist bekannt, dass zwischen ihnen und dem Sanofi Konzern doch Gelder fließen und dieser macht leider Tierversuche, daher kaufe ich auch nichts mehr von YR...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...