Freitag, 7. Januar 2011

tussikram und so (EOTD)

 

ich sitze gerade hier und darauf warte, dass der kuchen *klick fürs rezept* den ich gerade für die geburtstagsparty eines freundes morgen abend backe, fertig wird, damit ich mit der glasur und den veganen smarties weiter rummatschen kann ;)

ich mache den kuchen jetzt so spät abends noch, weil ich morgen arbeiten muss und daher davor und danach keine zeit dafür finden würde – bis die glasur trocken ist dauert es immer stuuuunden^^

nun ja, während ich hier also warte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein kleines ranziges EOTD für euch habe ;) in den letzten monaten bin ich wahhhnsinnig schminkfaul geworden – was nicht heißt, dass ich mich nicht schminke, das tue ich immer (außer sonntags mal wenn keiner zu besuch kommt), aber ich habe im moment irgendwie wenig motivation, neue sachen auszuprobieren und daher bleibe ich meistens beim altbewährten: mascara und eyeliner oder mascara und 1-2 lidschatten in erdfarben :D ich mag es so, aber zum zeigen für nen EOTD ist es *gäääähn*

eotd

in den letzten wochen habe ich immerhin ein paar mal dieses AMU getragen, auch nix spannendes, aber im moment mag ich goldige töne irgendwie sehr… ich denke auf dem foto erkennt man soweit alles, was ich benutzt habe…

ich hoffe es gefällt trotzdem, auch wenn es nicht so einfallsreich ist^^

habt ein schönes wochenende! <3

Kommentare:

  1. mal experimentierfreudig ^^
    bei mir ises sonst auch nie mehr als mascara & eyeliner xD
    mehr trau ich mir einfich nich zu ^^
    aber sieht schick aus :D
    bilder vom kuchen müssen HER :D

    AntwortenLöschen
  2. ach wozu den soviel aktion. mir gehts grad auch so, blos nicht soviel aufwand. meine amus sind zum teil sogar nur einfarbig. ich komm klar drauf

    AntwortenLöschen
  3. uh ich war zu schnell. mir gefällts auf jedenfall

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sieht wirklich cool aus! Den Mascara habe ich leider noch nicht ausprobiert :( Mache ich mal morgen :-/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...