Sonntag, 2. Januar 2011

LUSHige Zeiten <3

 

Ich wollte nur eben mitteilen (für Leute, die den Lush Newsletter vielleicht nicht abonniert, bekommen oder gelesen haben), dass es bei Lush ab MORGEN solange der Vorrat reicht wieder die Aktion gibt, dass man, wenn man für 30 € Produkte kauft, eine “Wundertüte” mit Produkten im Wert von mindestens 30 € geschenkt bekommt. Ab 60 € bekommt man dann sogar 2 Tüten, aber soooo viel Geld hab ich auch nicht über^^

Ich werde die Aktion auf jeden Fall nutzen, da ich Lush total liebe und auch wirklich fast alle Produkte mag, die ich bisher getestet habe. Von daher lohnt sich das doch echt.

30 € sind zwar viel Geld, aber dafür werde ich mir dann diesen Monat auch (fast, brauche noch ein Puder^^) keine andere Kosmetik kaufen, jawohl. So ist jedenfalls der Plan ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

IMG_3201

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...