Freitag, 14. Januar 2011

I'm not afraid to die 'cause all these colors will change…

mit gimp rumspielen ist lustig <3bÄM

Ich verabschiede mich fürs Wochenende von euch. Heute abend gehts ab in die Heimat von meinem Freund, ein Geburtstag und ein bisschen Zeit bei seiner Familie stehen an :) Übrigens waren wir gestern in Liege (Lüttich) in Belgien bei Primark. Ich bin total verliebt in meine neuen Sachen und will uuuunbedingt nochmal dahin, dann mit etwas mehr Zeit bis Ladenschluss (gestern waren wir sehr spät dran). Nen Ausführlichen Raubzug Bericht gibts dann irgendwann nächste Woche :) Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh ich bin sehr seeeehr gespannt was Du geshoppt hast :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild. :)
    Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt cool ^^ ! War ja auch schon in Belgien, aber der in Gelsenkirchen ist um weiten besser!!! Hab ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...