Montag, 10. Januar 2011

Hand Made Tarts Bestellung

Am Donnerstag habe ich in dem Onlineshop Hand Made Tarts bestellt, da es an diesem Tag seeehr viele Sachen aus dem Angebot für nur 1 € gab. Die Sachen, die ich bestellt habe kosten sonst so überwiegend 3,90 – 4,50 €. Ein ziemlich guter Deal also. Diese Duft Tarts, die man da bekommt sind übrigens kleine Teilchen aus Wachs, die Farbe und den Duft kann man frei wählen und es gibt viele verschiedene Formen. Sie sind dann dazu da, dass man sie in der Duftlampe schmelzen lässt, damit sich der Duft im ganzen Zimmer verbreitet.

Ich liebe ja Düfte sehr und die Dinger sehen auch sooo niedlich aus (ich finde sie eignen sich auch super als Geschenk) von daher musste ich sie unbedingt testen. 7 Päckchen habe ich mir bestellt (in jedem Päckchen sind mehrere Tarts drin, je nach Größe so ca 10 – 16 Stück) und habe inkl. Paketversand 11,90€ gezahlt, ich finde da kann man nicht meckern ;)

Heute morgen war das Päckchen dann da und natürlich habe ich es direkt ausgepackt und fotografiert, ich denke auf den Fotos kann man erkennen, welche Duftsorten es sind. Als Goodie wurden mir noch 3 ziemlich große Dufttarts dazu gelegt, die werde ich dann vermutlich halbieren oder sogar dritteln müssen, damit sie ins Duftlämpchen passen^^

IMG_4482

IMG_4488

IMG_4491

Einen Vanilla Chew Dufttart habe ich direkt in meine Duftlampe geschmissen, wo er jetzt vor sich hin schmilzt. Ich werde diese Teilchen jetzt eine Weile testen und euch dann nochmal davon berichten. Mein erster Eindruck ist leicht gemischt. Vom Aussehen her finde ich die Sachen super toll und die Verpackung ist auch sehr liebevoll. Was die einzelnen Gerüche angeht und auch die Intensität des Duftes, wenn der Tart in der Lampe schmilzt, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wobei die Geschmäcker da ja auch verschieden sind ;)

Deswegen will ich weiter testen (Meine Nase spinnt auch manchmal etwas, denn zwischendurch habe ich einfach so gut wie gar keinen Geruchssinn^^, von daher will ich kein vorschnelles Urteil abgeben)…

IMG_4502

Übrigens, falls euch die Tarts interessieren, könnt ihr ja den Newsletter abonnieren, vielleicht gibt es solche netten 1€ Tage ja hin und wieder mal ;)

Und für die Veganer unter uns (mich natürlich eingeschlossen), die Teilchen sind aus Sojawachs! <3

Kommentare:

  1. Coole Sache ^^ Hatte mal vor Jaaaaahrreeeeen eine Duftlampe und so Wachsplättchen dafür, da mir einmal das Öl verpufft ist xD! Die Sachen sehen echt zum anbeißen aus *gg*, der Preis ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt den die Seite vom Shop? ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...