Montag, 3. Januar 2011

geshooooopt ;)

ich war heute ein bisschen geld auf den kopf hauen ;) wie schon angekündigt, war ich bei lush. ich habe mir die cupcake maske und das ocean salt peeling gegönnt, da ich beides schonmal als probe hatte und sehr angetan war. dann habe ich mir noch das schaumbad “the comforter” gekauft, was sehr gut riecht und zudem das badewasser pink färbt <3 im übrigen ist es recht ergiebig, man kann es sicherlich in 6 oder 7 stücke teilen und hat trotzdem noch bei jedem bad genug schaum und duft <3

IMG_3738

außerdem habe ich noch das deo aromaco gekauft, da ich schon länger mal unbedingt ein lush deo testen wollte und über das teilchen nur viel gutes gehört habe. es riecht nach patchouli, ein duft, den manche sicherlich hassen – ich finde ihn allerdings suuuper toll <3

mit den sachen kam ich dann auf über 30 euro und durfte mir etwas aussuchen. entweder eine wundertüte oder eines von mehreren geschenksets die zur auswahl standen. ich habe mich für das geschenk sweet & dreamy entschieden, was sonst knapp 60 euro gekostet hätte…das ist doch mal echt ein guter deal, oder?

IMG_3799

das geschenkset enthielt noch ein “the comforter”, eine dream cream handcreme, eine ring of roses duschcreme die mir vom geruch her sehr gefällt, eine vanilla fountain badekugel, eine waving not drowning badekugel, ein dream time ölbad, eine therapy massagebutter und eine honey i washed the kids seife, die ich nicht fotografiert habe. im total süß verpackten paket war dann noch ein heftchen in dem ein paar produkte vorgestellt werden und was außerdem noch einen 10% rabatt gutschein für meinen nächsten einkauf enthält. ich bin mehr als zufrieden ;) lush kann sowas gerne öfter machen!

ich freu mich schon sehr drauf, alles zu testen <3 wobei es mir bei den lush sachen manchmal so geht, dass ich mich echt überwinden muss, sie zu benutzen, denn dann sind sie ja nicht mehr da und der tolle geruch ist weg und so :D

IMG_3741

IMG_3749

danach war ich noch kurz bei h&m und habe 2 hosen mit gummibund für 10 bzw 20 euro mitgenommen, einen cardigan und eine tunika und 2 basic tops “für drunter”

ich hab mal fotos von den sachen gemacht, aber man sieht, dass ich im klamotten fotografieren null übung habe, meine gesichtsausdrücke musste ich zensieren und der spiegel ist mal sowas von staubig, dass es schon fast peinlich ist, die fotos zu zeigen :D

die tunika mag ich besonders gerne, sie war allerdings nur noch seeeeehr groß oder zu klein da, also hab ich sie in groß genommen und zuhause ein schwarzes satinband rausgekramt, mit dem ich das teil jetzt etwas zusammenbinden kann, ich finds echt prima so :)

outfit1outfit2

ich bin mit meinen einkäufen sehr zufrieden und finde, dass sich die investition total gelohnt hat…

zuhause hat mich dann noch post erwartet, vor etwa 2 monaten hatte ich über ebay aus china eine taschenuhr-kette für knapp 8 euro gekauft, heute ist sie dann endlich gekommen, nachdem ich schon lange nicht mehr damit gerechnet hatte. ich find sie ganz süß…

so, das wars dann auch erstmal wieder mit shoppen für diesen monat :D bin ja bald schon wieder pleite^^

IMG_3765

Kommentare:

  1. heeeeeeeeeee hübsch, du hast dich noch nie so richtig gezeigt, siehst hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. The Comforter *___* da könnte ich so rein beißen *lachen muss*, der Kauf bei Lush war ja mal wieder toll ♥! Musste gerade so lachen, weil ich den Cardigan auch besitze, die Tunika hatte ich auch schon einmal iin der Hand ^_^! Erstaunt war ich über die Taschenuhr, in den nächsten Tagen werde ich mal meine Hochladen, hatte mir letzten Jahr eine in Belgien gekauft, die fast genau so aussieht, allerdings auch 20€ gekostet hatte :( !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...