Donnerstag, 6. Januar 2011

Body Modification <3

 

crazyfactory

Nachdem ich gestern Mittag spontan eine der Kugeln meines Piercings verschluckt habe und keine andere Kugel die ich noch da hatte auf das Piercing drauf gepasst hat, wurde es mal wieder Zeit für eine Crazy Factory Bestellung. Momentan hab ich nur so einen seltsamen Halb-Ring drin, der aber jederzeit rausfallen könnte und daher nur ne Notlösung ist ;)

Natürlich hab ich nicht nur 1 Piercing bestellt, denn das lohnt sich ja bei 5 € Versand einfach nicht… Insgesamt hab ich 2 Piercings und 4 Plugs/Tunnel für die Öhrchen bestellt, 2 von den Holzdingern und 2 Motiv Plugs (die Schwalbe und die Miezentussi, das Leoding hab ich schon zuhause^^) – für 20 € inkl. Porto kann man da echt nix sagen ;)

Und weil ich grad so schön in Body Modification Laune war, hab ich mir meine 2. Ohrlöcher, die ungedehnt sind auch noch spontan wieder durchgestochen, die wachsen ja irgendwie nie ganz zu, deswegen ging das recht schnell ;)

Gibts unter euch auch Piercing Fans? ;)

Kommentare:

  1. ja sicher, aber jetzt habe ich keinen mehr. hatte nen pircing unter der unterlippe und einen im bauchnabel. ich find das cool, hab ja auch tattoos auf der haut

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa ^^
    ich müsste eigtl auch mal wieder bestellen. mein labret hufeisenring langweilt mich langsam und ich brauch schöne tunnel und plugs für meine finale größe, wenn ich sie denn mal erreicht habe. wie groß sind deine tunnel?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Piercing etc. total gerne, bin aber viel viel viel zu feige für soetwas :(

    AntwortenLöschen
  4. @räubertochter: 12mm hab ich ;) manchmal reizen mich ja 14mm, aber dann müsste ich meine ganzen tunnel neu kaufen und das wäre auch doof^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwei in der Lippe, Zunge, diverse in den Ohren und weiter unten auch noch watt. Und ich LIEBE sie. Musste eins rausmachen die Tage und hab geheult :-(
    Aber dafür gönn ich mir ein Neues, weiß nur noch nicht genau wo!

    AntwortenLöschen
  6. ich dehne auch genau deshalb nicht weiter :D weil ich jetzt alles in 10mm habe und das auch seit 5 jahren.. nene, dass lass ich bleiben!
    alle anderen piercings interessieren mich aber irgendwie nicht, mein augenbrauending musste mit 16 raus.. und ich vermisse nichts :)

    AntwortenLöschen
  7. haha das glaub ich dir. ist ja so der fluch des dehnens und ja eigtl jeglicher art der körpermodifikation. macht halt süchtig & ist teuer^^
    ich glaube man könnte einige sachen aber ganz gut bei ebay oder kleiderkreisel loswerden. ich habe da bisher meinen ganzen dehnkram vetickt.

    ich will eigtl nicht mehr als 10mm. ich hoffe, ich kann mich dann zusammenreißen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die tierischen Motive finde ich super schön. Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...