Freitag, 28. Januar 2011

Auf der Jagd…

IMG_6256

IMG_6255

IMG_6259

IMG_6270

IMG_6276

Ich glaube, das ist das Lieblingsspielzeug von meinen Katzen. Da können sie sich wirklich Stundenlang mit beschäftigen <3

Die Bilder sind mit Blitz natürlich nicht so toll, aber ohne wären sie total verwackelt, so schnell wie die Miezen sich hin und her bewegen.

Von mir gibts nicht viel neues, bin immer noch krank, schlucke brav meine Antibiotika und vegetiere so vor mich hin^^

Kommentare:

  1. So ein ähnliches Spielzeug haben meine beiden auch - und lieben es :)

    AntwortenLöschen
  2. so ich bin jetzt dann auch krank

    AntwortenLöschen
  3. die dicke Katze hat auch so eins, nur ist an dem noch ein Puschel dran der allerdings beharrlich ignoriert wird... leider steht das bei mir im Schlafzimmer und der Lärm geht einem auf die Dauer schon auf die Nerven...

    Wie viele Katzen hast du eigentlich?

    Gute Besserung wünsche ich :(

    AntwortenLöschen
  4. @coconut: oh nein, nicht du auch noch :( gute besserung!

    @tisi: ja der puschel war bei unserem teil eigentlich auch dran, aber den haben die rausgepflückt und jetzt fliegt er hier so irgendwo rum :D und das mit dem lärm im schlafzimmer kann ich bestätigen, ich musste die kugel schon ein paar mal für die nacht rausnehmen, weil sie so laut damit waren.
    übrigens habe ich 3 miezen, 2 kater und ne katze <3

    AntwortenLöschen
  5. genau das hab ich auch gemacht :D

    sind deine Katzen untereinander verwandt oder ist das Zufall, dass die sich so ähnlich sehen?

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sowas habe ich ja noch nie gesehen xD Was genau ist das denn und woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  7. @tisi: der kater, der auf den ersten fotos alleine zu sehen ist und die katze sind wahrscheinlich geschwister. wir vermuten das aber nur, weil wir sie ja als kleine babys draußen gefunden haben. ich halte es aber für recht wahrscheinlich. der andere kater (auf dem letzten bild rechts) ist ca. nen 3/4 jahr jünger als die beiden anderen, den haben wir auch draußen gefunden, aber woanders. von daher sind die wohl nicht verwandt...

    @eriinnye ich nenne es immer katzenroulette, weil sie den ball da immer im kreis rumschießen können :D bei zooplus gibt es das auch http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/37392 ich hatte es damals bei fressnapf gekauft und die katzen lieben es sehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also unsere haben das Ding auch. Am Anfang war es auch ein ziemlicher Renner, mittlerweile beschäftigen sie sich nur noch sporadisch damit. Eigentlich nur, wenn sie wissen wir sind im Bett, schlafen und wollen auch nicht aufwachen.
    Ein Problem ist, dass unsere Racker sich immer in die Mitte setzen. Und sich dann wundern, wo die Kugel bleibt. Die Kugel steckt währenddessen am werten Hinterteil fest. Dauert manchmal etwas bis sie das kappieren *G*

    Gruß Talarion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...