Dienstag, 11. Januar 2011

auch hier nochmal, weils so schön war ;)

 

ich habs zwar gestern morgen schon auf facebook gepostet, aber auf diversen blogs macht es ja auch grad die runde, also zeige ich euch hier nochmal mein erstes album cover, yeahhh :D

1 - Go to wikipedia and hit random. The first random wikipedia article you get is the name of your band.
2 - Go to quotationspage.com and hit random. The last four or five words of the very last quote of the page is the title of your first album.
3 - Go to flickr and click on “explore the last seven days”. Third picture no matter what ...............it is, will be your album cover.
4 - Use photoshop or similar to put it all together.

hostovice

ich glaube, meine band spielt so indie electro zeug :D so in richtung The XX aber auch mit Crystal Castles Einschlägen ;)

Habt ihr auch ne Band?^^

Kommentare:

  1. Schickes Cover. Wenn die Musik gefällt, würde ich die CD glatt kaufen. :-)

    Ich hab auch gleich mal 2 Cover gebastelt: http://mindcinema.blogspot.com/2011/01/mein-eigenes-albumcover.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht cool aus! Ich hab leider nur ´ne irische Folklore-Band, aber na ja ;-)

    ttp://tierschutzblogger.blogspot.com/2011/01/jetzt-kommt-mal-was-ganz-anderes.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...