Freitag, 17. Dezember 2010

zucker <3

img_1687

so steht mein schäfchen jeden tag hinter der “glasscheibe” (es ist wohl eher plastik) der küchentür und beschwert sich lautstark, dass es nicht reindarf und noch mehr zu fressen kriegt :D ich finde es einfach nur süß <3

Kommentare:

  1. jaja das sind die kleinen vielfraße xD die bekommen einfach nicht genug ^^
    bloß nicht nachgeben hehe :p

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, wie unglaublich niedlich <3

    liebste grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  3. Das macht meine auch IMMER wenn die Küchentür zu ist, und ich drinnen. Wenn ich sie dann reinlasse kommt sie angetappst, bemerkt dass sie eigentlich gar nichts in der Küche wollte - und geht wieder. Jedes mal.

    Aber wehe die böse Tür ist zu! Dann MUSS Radau gemacht werden! *meooow meooow scharb kratz scharb*

    AntwortenLöschen
  4. süßes Foto ^^ die Katze einer Freundin war auch immer so, erinnert mich gerade total daran!

    AntwortenLöschen
  5. @MhhhKathi: hihi, unsere katzen sind aber alle so verfressen und wild, dass es nie vorkommen würde, dass sie NICHTS in der küche wollen...wenn man nicht aufpasst fleddern sie auch mal den Müll außeinander oder angeln sich nen tetrapack nassfutter aus dem küchenschrank, der dann natürlich auch direkt aufgebissen wird. das sind BESTIEN^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Schaaaaf! :D So ein niedliches Bild.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...