Donnerstag, 2. Dezember 2010

untitled.

Ich lieeebe die Adventszeit, vorallem wegen den Adventskalendern, da fühle ich mich wieder wie ein kleines Kind, es ist sooo schön, jeden Tag ne kleine Überraschung zu kriegen <3 Meine Mama macht mir daher auch jetzt, wo ich fast 22 bin immer noch einen, weil sie weiß, wie sehr ich mich darüber freue…bin mal gespannt, wie lange noch, aber bis zum Ende meines Studiums darf das gerne noch so weiter gehen *hihi*

Ich habe auch dieses Jahr, wie die beiden Jahre davor auch, einen Adventskalender für meinen Freund gemacht und ihn unter anderem mit Marzipan, Schokoriegeln, Tee, Badesalzen und ein paar Alverde Men Pflegeprodukten gefüllt. Es macht mir jedes Jahr total viel Spaß, die Sachen dafür auszusuchen und dann auch zu sehen, wie er sich darüber freut <3 Ich glaube, für sowas werde ich niemals zu alt werden^^

Das ist der Adventskalender von mir für meinen Freund:

DSC00950

und NEIN, wie haben keine grellblaue Wand, sie ist türkisfarben :D Aber auf Fotos kommt das immer anders raus^^

Und das ist mein Adventskalender von meiner lieben Mami ;)

DSC00946

DSC00947

Gestern und heute waren ein süßes Notizbuch und ein Kugelschreiber drin:

DSC00952

Heute war ich noch kurz in den Köln Arcarden unterwegs, eigentlich nur, weil ich dem roten Lack aus der Essence Fairytale LE hinterherjage, aber bei DM gibts den immer noch nicht und bei Müller waren schon alle Lacke ausverkauft *verdammt*

Dabei blieb es natürlich nicht, ich habe noch die Catrice Concealerpalette mitgenommen. Da meine Augenringe im Moment monströse Ausmaße annehmen und ich heute aussah wie ein Heroin-Junkie, wollte ich unbedingt einen rosa Concealer haben. Der Lack und der Lidschatten sind dann irgendwie auch noch in meinen Einkaufskorb gehüpft, ehrlich, ich weiß nicht, wie das passieren konnte!

DSC00963

Dann war ich noch bei H&M und habe da zwei schöne Oberteile mit Puffärmeln gefunden, eins in lila und eins in schwarz mit weißen Polkadots…Awwww ich liebe es so sehr! Polkadots sind das Beste und ich habe bisher nie ein schönes Oberteil mit dem Muster finden können. Socken habe ich auch noch mitgenommen, zwar bin ich kein riesen Hello Kitty Fan, aber diese Socken von H&M halten bei mir immer JAAAHRE! Irgendwie sind sie besonders hochwertig und auch viel flauschiger und dicker als normale Socken. Daher sind sie mir auch 9,95 für 3 Paar wert, denn ich weiß, dass ich da länger was von habe als von normalen dünnen Socken.

DSC00960

ja, doofe Perspektive :D Sieht aus als wären die Stiefel an den Waden extrem breit, dabei ist das sogar die schlanke Variante des Modells^^

Zuletzt war ich noch bei Deichmann, da ich meine Monsterschuhe für den Winter zwar sehr liebe, aber ja leider feststellen musste, dass sie NICHT wasserdicht sind, was bei dem ganzen Schnee momentan echt doof ist. Ich habe dann tatsächlich ein Paar gefunden, was mir a) gefällt b) Lederfrei ist c) passt (größe 42) und d) keinen hohen Absatz hat. Zusätzlich sind die Schuhe noch relativ warm und haben “nur” 35 Euro gekostet. Ich habe mich noch nicht 100%ig entschieden, ob ich sie behalte. Zum Rock sehen sie schön aus, unter der Hose ist es auch ok, allerdings ist es etwas fummelig, die Hose darüber zu kriegen, aber wenn ich die Hose in die Stiefel stecke, dann gefällt es mir irgendwie gar nicht :/ Hmm, was meint ihr? Ich muss wohl noch ein paar Tage in der Wohnung testlatschen^^

Morgen oder irgendwann die Tage gehts dann wohl nochmal shoppen, weil mein Freund gesagt hat, dass ich mir für meinen Geburtstag noch was schönes Aussuchen darf :) Das mag ich ja eh am liebsten, bin ja kein Freund von großen Überraschungen – nur von kleinen^^

Ich wünsche noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Kurzer Kommentar zu den Stiefeln:
    Ich mag es auch nicht die Hose in die Stiefel zu stecken (wenn die Hose nicht supereng ist, sieht es sowieso blöd aus) und die Hose einfach drüber zu ziehen ist im Moment auch doof weil sie unten dann vom Schneematsch ganz nass wird.

    Mein Tipp - krempel die Hose einfach hoch. Also so, dass sie noch ein Stückchen über die Stiefel geht, am besten mit einer Strumpfhose/Leggins drunter.
    Ich wäre von selbst auch nicht drauf gekommen weil ich dachte, das würde komisch aussehen. Aber eine Schuhverkäuferin hat mir heute dazu geraten und ich hab's direkt im Laden mal ausprobiert.
    Das sieht selbst bei meiner Lieblings-Gammeljeans ganz gut aus und ist vor allem praktisch.

    Also unbedingt behalten, wann findet man mal Stiefel die alle Kriterien erfüllen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil habe ich (glaube ich) auch ^^ Schöne Ausbeute hast du gemacht :) Einen Adventskalender habe ich dieses Jahr auch mal wieder bekommen, einen selbst gebastelten von meiner Ma :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...