Montag, 6. Dezember 2010

meine neue liebe <3

heute ist ein normalobjektiv von canon eingezogen mit 50mm festbrennweite und 1,8 max. blende. es hat 99 euro gekostet und ist damit ein sehr günstiges objektiv. ich wollte schon lange eins haben und hab mich heute spontan dazu entschieden, die 20 euro aus meinem nikolausstiefel sinnvoll zu investieren und mein freund tut mir auch noch was dazu, weil ich ja übermorgen geburtstag habe <3

IMG_2445

außerdem habe ich bei DM noch 2 alverde geschenksets gekauft, die kriegen meine beiden omis zu weihnachten… und ich habe endlich (!!!) den roten lack aus der fairytale LE von essence gefunden, habe ihn dann für 1,50 bekommen,weil ein kleines bisschen vom glas abgesplittert ist, aber nicht so, das was auslaufen könnte oder man sich dran verletzen könnte…

zuhause hab ich natürlich direkt mit meinem neuen baby gespielt und auch wenn ich mich erst an die festbrennweite gewöhnen muss, gefällt es mir doch schon ganz gut…

IMG_2413IMG_2427IMG_2429IMG_2434IMG_2382IMG_2422_MG_2343IMG_2424IMG_2439

ich freue mich schon darauf, das teilchen auch außerhalb der wohnung ausgiebig zu testen <3

Kommentare:

  1. ui, das is aber wahnsinnig schön.ich brauch unbedingt mal ne neue kamera

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache ^^ freu mich schon auf die kommenden Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow :)
    Das sind echt schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!

    Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt und genießt ihn noch.

    Ach, wegen des Objektivs- das wird dein Leben verändern, Portraits damit sind einfach... hach. Klasse. Hab damit ne Theateraufführung fotographiert, das Licht war mehr als grottig, dank der super Brennweite sind alle Bilder was geworden. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Boaahh die fotos sind der hammer!!! was ist denn das genau für ne kamera??? *haben-wollen* p.s. wegen dir hab ich jetzt bock auf leckerlade =)))

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    @alexandra: das ist eine canon eos 350D mit einem canon ef 50mm 1,8 objektiv...das objektiv ist echt klasse, aber es gibt mittlerweile bedeutend bessere kameras ;) aber gut ist sie natürlich trotzdem!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...