Freitag, 31. Dezember 2010

Meine Kosmetik Favoriten 2010

…ja, ich weiß, damit wurdet ihr sicher schon von etlichen anderen Bloggern zugeknallt, aber ich wollte es trotzdem gerne machen, vielleicht auch etwas für mich selber, damit ich am 31.12.2011 nochmal sehen kann, was ich vor einem Jahr so alles toll fand… ;)

Bevor es hier aber mit dem Tussi Eintrag losgeht, möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen, spaßigen Silvesterabend wünschen. Wir feiern heute Abend erst mal hier mit 2 Freunden rein und gehen dann noch zu einer Silvesterparty die auf 2 Clubs verteilt ist und für die ich 4 Freikarten gewonnen habe ;) Vorher werden wir hier Schokofondue essen, Blei gießen und Wunderkerzen anzünden. Ich freu mich schon :)

Ich wollte mich übrigens auch noch bei euch allen bedanken, die ihr meinen Blog lest. Ich blogge ja schon sehr lange (meinen ersten Blog hatte ich glaube ich 2005 oder so…) aber hatte nie wirklich viele Leser, was zum Teil sicher auch daran gelegen hat, dass ich sehr unregelmäßig gebloggt habe und auch öfter den Anbieter gewechselt habe.... Nun ist meine Leserzahl innerhalb kurzer Zeit aber auf über 75 gestiegen (liegt wohl an Youtube^^), worüber ich mich sehr freue, da mir das bloggen momentan sehr viel Spaß macht… Ums kurz zu machen, danke euch fürs Leser sein, ich hoffe euch macht mein Blog auch weiterhin Freude <3

So, los geht´s mit den Oberflächlichkeiten^^

meine liebsten Lidschatten: langweilig wie eh und je ;) Ich bin und bleibe Braunliebhaber, da kommt einfach nix ran^^ Besonders gerne mochte ich “Secret Service” von Urban Decay, “rich mars” von P2, “Mr. Copper´s Fields” von Catrice sowie “Glam Mauve” und “Golden Chestnut” von Alverde…

IMG_3757

Ebenfalls verliebt habe ich mich in die Vegan Palette von Urban Decay, wundervolle Farben und noch wundervolleres Design mit wundervollster Botschaft (keine Tierversuche)…Die mag ich so sehr, dass ich sie kaum benutze, weil ich Angst habe, dass sie mal leer wird.

IMG_3761

Meine allerliebsten Pinsel seit diesem Jahr: Die Elf Pinsel, besonders der Contour Brush und der Blending Brush. Was hab ich nur ohne sie gemacht?

Das gleiche frage ich mich bei der UDPP…die kleine Probegröße ist fast leer und ich brauche unbedingt ne Full Size. Den Metal Glam Eyeliner in braun liebe ich auch total, ich kann ihn gut auftragen und ich finde ihn oft irgendwie besser als schwarz, weil ich finde, dass schwarzer Eyeliner oft die Wimpern kürzer erscheinen lässt…

IMG_3763

Die besten Lippenstifte der Welt! Von Urban Decay. Schönste Verpackung ever, tolle Farben, tolle Haltbarkeit und Textur, ich mag den Geruch sehr (erinnert mich an Brause^^) und vor allem VEGAN <3

IMG_3768

Meine liebsten Nagellackfarben: Rot (gerne mit Bling Bling drin), Tannengrün und Taupe <3

IMG_3775

Meine liebsten Pflegeprodukte: Alverde ist mittlerweile (außer dem Henna Balsam von NeoBio und 1,2 Sachen von Balea) das einzige, was mir noch an die Haare kommt. Ich vertrage es am besten :)

Die Seifen sind von Lush: Sandstone und The Mandarines Tea Party…die riechen soooo geil <3

IMG_3776

Bei den Gesichtspflegesachen dominiert eindeutig Lush. Die Sachen überzeugen mich wirklich. Das Tea Tree Water und Grease Lightning sind super bei akuten Hautunreinheuten, Babe (war leider limitiert, ich werde weinen wenn der Pott leer ist) und die Fresh Farmacy helfen sehr gut, damit es meistens gar nicht erst soweit kommt. Die Balea Med Waschlotion ist das beste Abschminkzeug wo gibt :D Ernsthaft. Und auch preislich nicht zu schlagen.

IMG_3780

Alleine wegen des Geruchs meine liebste Körpercreme: Die Alverde Macadamia Körperbutter. Ich will die immer aufessen^^

Mascaras habe ich im Prinzip nur die beiden benutzt und mag sie auch beide sehr, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche besser für mich ist^^

IMG_3785

Das Catrice Augenbrauenset <3 Der Pinsel ist nen Witz, aber die Farben sind super und passen echt gut zu mir! Zum entspannen in der Badewanne haben ich und mein Freund diese Essenzen entdeckt. Da lacht das Kräuterhexenherz <3

IMG_3788

Meine liebsten Rouge. 2 davon sind eigentlich Lidschatten und leider waren alle limitiert bzw sind nicht mehr erhältlich. Psychedelic Blush von Essence, Lovely Rose E/S von Alverde und forbidden Venus von P2. Liebster Gloss ist der Rose Fantasy von Alverde (auch LE)…Warum sind nur sooo viele der tollsten Produkte LE?

IMG_3790

Mein neues Parfum <3 Von Yves Rocher. Es riecht nach Vanille, wie man sich wohl denken kann. Aber nicht so süß sondern eher würzig. Ich finde es sehr toll…

IMG_3795

So, das wars. Mal sehen was 2011 bringt…Mein Portemonnaie zittert schon jetzt^^

Kommentare:

  1. schrieb nicht sogar erbse, dass die primer potion doch nicht vegan sei? :( ich wünsche es dir nicht... was ich dir aber wünsche: einen guten rutsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. ui schön du. ich wünsch dir an dieser stelle ein gutes neues. ab nächstes jahr mach ich dann auch mal sowas. ich mach das alles ja erst so richtig bewusst seit ungefähr ein paar monaten :). aber das ist immer witzig zu sehen, was man gut fand

    AntwortenLöschen
  3. Die Primer Potion hätte ich auch total gern :( Nächstes Jahr unbedingt^^ Wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, würzige Vanille? Da muss ich mal probeschnuppern gehen. :3
    Der Urban Decay Lippenstift sieht wirklich schön aus. Sowohl von außen, als auch von innen. ^^
    Danke dir für die Empfelungen,
    RinaVera

    AntwortenLöschen
  5. ist das "vanille noire" eigentlich vegan? oder tv-frei? ich hab den duft nämlich vor ein paar tagen auch gerade entdeckt ^^

    lg
    sanna

    AntwortenLöschen
  6. @sanna: ja yves rocher ist zum glück tierversuchsfrei. sie haben auch diesen einen tierschutz hasen als label und sind auch bei erbse auf der liste als TV frei gelistet.
    ich hab nicht geschaut, ob das parfum vegan ist um ehrlich zu sein, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, was an parfum jemals unvegan sein soll^^
    die incis findest du aber hier und für mich sieht es auch alles vegan aus ;) http://www.dooyoo.de/parfums/yves-rocher-secrets-d-essences-vanille-noire-eau-de-parfum-spray/1438766/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...