Donnerstag, 2. Dezember 2010

Luke, ich bin dein Vater…

 

DSC00939

Heute wollte ich euch von einem Päckchen berichten, was mich vor einigen Tagen erreicht hat. Bekommen, habe ich es von getdigital.de, weil ich bei der Aktion für Blogger mitgemacht habe – ich danke nochmal ganz herzlich dafür!

getdigital.de ist ein ziemlich cooler Onlineshop, gerade wenn man so ein bisschen auf Nerd bzw Geek-Stuff steht (was ich ja zum Teil durchaus tue^^), sollte man ihn sich mal anschauen, vielleicht findet ihr da ja auch ein Weihnachtsgeschenk für euren Freund oder so Zwinkerndes Smiley

DSC00934

Nun aber zu dem Produkt, was ich mir aussuchen durfte: Als bekennender Liebhaber der (alten!) Star Wars Filme, hat es mir diese schnieke Darth Vader SPARDOSE natürlich sofort angetan, sie passt jetzt auf meine ganzen Cent Stücke auf, die sonst mein Portemonnaie überfluten würden und das beste dabei ist, wenn man ein Geldstück einwirft, ertönt das typische Darth Vader Atmen, was natürlich jeder kennt Zwinkerndes Smiley- einfach cool^^

Ich finde die Dose total klasse und kann sie nur jedem Star Wars Fanatiker ans Herz legen, ich finde das wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die Dose war übrigens Ratz Fatz bei mir, der Versand ging echt schnell und eine Trackingnummer für das Paket gab es auch, was ich immer sehr schätze, wenn ich online Sachen bestelle. Besonders hervorheben möchte ich nochmal die Kundenbetreuung von getdigital.de! Mir wurde immer sehr schnell geantwortet und bei einer kleinen Rückfrage wurde mir auch umgehend geholfen, ich war echt angetan von dem Service. Ich kann zu getdigital.de also nur positives berichten und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch für die supercoole Spardose und den netten Kontakt!

Kommentare:

  1. oh gott ist das geil. du bist auch star wars fan? bingo und die spardose ist ja so killer geil. es hat mit den alten filmen angefangen. ich hab dann die überarbeitete version später im kino nochmal gesehen, selbstsprechend auch die neuen.

    AntwortenLöschen
  2. Aah, wie genial! Ich liebe die alten Star Wars Filme auch... die neuen sind auch okay, aber die alten sind einfach am besten! :D
    Und getdigital.de hat echt cooles Zeug, muss da endlich auch mal was bestellen. ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hihi das ist ja cool :D Ich find die alten Star wars filme auch super. Die neuen hab ich dagegen noch nie gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @coconut: jaa ich liebe star wars, ich glaube in meiner kindheit habe ich keine filme öfter gesehen (bis auch zurück in die zukunft vielleicht^^)...die neuen filme sind ok,aber die spielen für mich einfach in einer ganz anderen liga und die reichen einfach nicht an die alten heran, auch wenn man sie als fan natürlich gesehen haben muss ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...