Mittwoch, 29. Dezember 2010

Looking back…

 

Die liebe Miss Munster hat mich mit dem Jahresrückblick getagged :)

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :

Veränderungen, Schweinehund :D, Chaos^^

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?

die 3 habe ich mal rausgesucht, eigentlich sind es viel mehr, aber sie fallen mir grad nicht ein :D

 

Emalkay - When I Look At You
THE XX–Crystalized
Late Of The Pier–Focker

Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!

Hmm keine konkreten Daten, aber: Anfang März, weil ich da vegan wurde. Mitte Mai, weil ich da Erbse das erste Mal besucht habe und der 6.7. weil mein Freund da Geburtstag hatte und wir im Movie Park waren, was toll war <3

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?

kein konkreter^^

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?

JA! Vorallem in Bezug auf Veganismus hat sich mir ne völlig neue Welt erschlossen.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?

Wenig, glaube ich.

Hast du dich innerlich verändert ?

Oh ja!

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?

Mein Freund natürlich <3 Und die Katzen^^

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?

Ein bisschen hier und da aber nichts weltbewegendes

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?

Das selbe wie am Silvesterabend auch: völlig krank und fertig mit sowas Schweinegrippeartigem im Bett gelegen :D

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?

Kommt drauf an, was man als Erfolg sieht…Für meine persönliche Weiterentwicklung auf jeden Fall, für die Uni auch, also joa war OK :D

Hattest du in diesem Jahr Streit ?

Klar…Und oft aus doofen, unnötigen Gründen^^

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?

JA

Einen Star getroffen ?

Wer ist ein Star? :D Ich habe Attila Hildmann und Kim Veganwonderland auf dem Veggie Street Day gesehen^^ Sind das vegane Stars?^^ Ach ja und Gerhard Schröder habe ich gesehen, er ist in Maastricht an mir vorbei gelaufen^^

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?

Zum Glück nicht!

In der Zeitung?

Zum Glück nicht!

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?

zu Besuch^^

Warst du im Ausland ?

In Holland

Möchtest du noch jemandem danken, und warum?

Meinen Eltern, weil sie mich so lieben wie ich bin und immer für mich da sind. Und meinem Freund, dafür dass er mein Wusel ist und Erbse, Henrik und Pedro für die tolle Freundschaft <3

Hast du 2010 neue Freunde gefunden ?

JA! Auch hier lags wohl wieder am “veganen Lebenswandel” und ich bin für diese Freundschaften total dankbar!

Einen Neuen Style gefunden?

Ich hab ja nie wirklich nen “Style” weil ich trage, was mir gefällt und einfach verschiedene Styles miteinander verbinde^^

Hast du 2010 viel gefeiert?

Kam vor, ja. Aber in Grenzen^^

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen ?

Erbse, Henrik, Pedro

Warst du 2010 auf Festivals?

Nein, aber das wird 2011 anders, yeahhh :D

Warst du 2010 auf Konzerten?

Ja, aber bei relativ wenigen…

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Favourites?

In Köln: Underground, Werkstatt, Subway, Papierfabrik

Hattest du 2010 Liebeskummer?

Nicht wirklich

Wo begann 2010 für dich?

In Köln, krank auf dem Sofa^^

Warst du am Valentinstag vergeben?

Ja

Hattest du Probleme mit der Polizei?

Nein

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?

Nein, keine einzelne Sache

Hat jemand, den du kennst geheiratet?

Nein

Ist jemand, den du kennst umgezogen?

Ja

Auf welchen Konzerten warst du?

Ok Go!, Hundred in the Hands, Porcupine Tree, 1000 Robota (fand ich aber schlecht^^) und sicher noch 1-2 kleine Sachen, die ich jetzt vergessen habe^^

Wo wohnst du jetzt?

Kölle <3 <3 <3

Beschreibe deinen Geburtstag!

war ganz schön, aber nichts besonderes ;)

Familienzuwachs​ bekommen?

Welcher war dein Lieblingsmonat?​

Ich fand/finde den Dezember am besten: Geburtstag, Erbse und Henrik treffen, Weihnachtszeit bei meinen Eltern, schöne Zeit mit meinem Freund…joa passt ;) Und Silvester kommt ja erst noch^^

Beste Partynacht?

Ohh kp…aber das Herbstfest der Guten Laune mit dem Hundred in the Hands Konzert vorher

The Hundred In The Hands - Commotion

…und dem Auftritt des DJs der Guten Laune danach war schon sehr großartig :D

DJ der Guten Laune :D

Bereust du etwas?

Ein paar Kleinigkeiten

Was willst du in 2011 ändern?

fleißiger sein, mehr Sport machen, weniger naschen :D

Hast du einen neuen Job angenommen?

Ja, meinen ersten überhaupt. Aushilfskraft im Veganen Lebensmittelladen “Goldene Zeiten”

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?

Vegan kochen und backen :D

Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?

geht so…

Was erhoffst du dir für 2011?

ich freue mich auf die kleinen Urlaube mit meinem Freund (sein Weihnachtsgeschenk, Festival und vlt London?), hoffe Erbse und Henrik gaaanz oft sehen zu können, gute Prüfungsergebnisse und allgemein einfach Glück und eine schöne Zeit mit den Menschen, die ich lieb hab <3

Ich tagge hiermit ALLE, die gerne mitmachen möchten! Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Blogpost schickt, falls ihr mitmacht ;)

Kommentare:

  1. mitgemacht :-)

    guten rutsch!
    anne

    http://gottagivethemhope.wordpress.com/2010/12/29/jahresruckblickstockchen/

    AntwortenLöschen
  2. http://coconut210379.blogspot.com/2010/12/award-erhalten.html

    Dein Tag mach ich morgen noch, versprochen. Aber hier mal ein Award. Mach so weiter und ich bin echt froh so liebe und nette Menschen dieses Jahr kennen gelernt zu haben. Hier auf diesem Weg mal ein gutes neues Jahr. Morgen bin ich dan dran, versprochen :)

    AntwortenLöschen
  3. http://coconut210379.blogspot.com/2010/12/looking-back.html soooooooo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb. <3 Ich kann gleiches nur zurückgeben, liebe Frau Romy. Du bist mir ebenso ans Herz gewachsen und ich hoffe wir sehen uns 2011 ganz ganz oft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...