Sonntag, 26. Dezember 2010

Kitschalarm: Spaziergang durchs Winterwunderland

Die letzten beiden Tage waren doch ganz schön… Wir sind trotz Schnee und Eis ganz gut zu meinen Großeltern gekommen, meine Oma ist noch im Krankenhaus, aber scheinbar geht es ihr schon wieder etwas besser, weil sie schon wieder über die Schwestern motzen kann :D

Mit meinem Opa haben wir dann bei ihm zu Hause Bescherung gemacht und lecker Raclette gegessen (für mich gabs natürlich die vegane Variante mit Vantastic Foods Hähnchen- und Rinderfilet und veganem Käse und für meinen Freund die Vegetariervariante^^) und sind dann später wieder zu meinen Eltern nach Hause gefahren, haben hier nochmal Bescherung gemacht und dann einfach etwas zusammen gesessen und später Stirb Langsam geschaut ;)

Gestern sind wir aufgrund des vielen Schnees nirgendwohin gefahren, was mir sehr lieb war, sodass mein Freund und ich ne Runde Schlitten fahren konnten, wobei mein Freund ganz entsetzt von den Hügeln war, die ich ihm zum Schlitten fahren vorgeschlagen hab :D Naja gebürtige Sauerländer sind da eben was anderes gewohnt^^

Abends haben wir dann nochmal Raclette gemacht um die Reste zu vernichten und später dann Inception geschaut, der Film ist echt so klasse, finde ich :)

Fotos von meinen Geschenken zeige ich euch später, heute gibts erstmal nur ne Bilderflut von der Puderzuckerwelt da draußen <3

IMG_2574IMG_2565IMG_2674IMG_2682

IMG_2667IMG_2531IMG_2527IMG_2629

GÄHHHHHN! :D

IMG_2638IMG_2518IMG_2552IMG_2639

Kommentare:

  1. Der Film ist wirklich klasse, habe ihn im Kino mit Stefan geschaut und ich fand ihn keine Minute langweilig! Die Fotos sind wirklich wundervoll, das Licht ist super :D! Schlitten fahren würde ich auch gerne mal wieder, vielleicht kaufe ich mir einen & 2 Rentiere die mich dann ab Montag zur Arbeit bringen *lachen muss*. Liebe Grüße, Anika :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirkliche Schlittenberge habt Ihr da ja wirklich nicht. =D
    Schöööne Fotos und ein schönes Fest.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, besonders die Schneewüste gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. schön das alles noch so geklappt hat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...