Sonntag, 19. Dezember 2010

HotHoops Gewinnspiel


...ganz kurz vor knapp will ich auch noch eben schnell beim HotHoops.de Gewinnspiel mitmachen, es läuft noch bis heute Abend!

HotHoops ist ein Onlineshop für Schmuck und hat ein paar sehr schicke Teilchen im Angebot, ich liebe ja so lange Vintage Ketten <3
Hier meine Favoriten aus der NEUEN KOLLEKTION





Schick oder? Würd mich echt freuen, beim Gewinnspiel was abzustauben...Ich bin so ein Schmuckjunkie :D

1 Kommentar:

  1. Viel Glück. Da gibts echt so schöne Sachen. Bei Schmuck kann ich auch nie nein sagen :D

    Das Apfel-Walnuss-Brot war echt lecker. Kann man bestimmt auch irgendwie selber backen. Aber den Apfel hat man überhaupt nicht geschmeckt. Der war sicherlich in den Teig gerieben. Die Nüsse waren in Stücken drin :)

    Ja wenn man eine nicht ganz so gute Kamera hat und neben dir jemand mit eine richtig tollen fotografiert, dann bin ich immer enttäuscht weil meine Fotos nicht so schön werden :/ aber ne dslr ist mir momentan zu teuer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...