Dienstag, 28. Dezember 2010

Geschenke :)

 

…so, jetzt zeige ich euch mal eben, was ich so zu Weihnachten bekommen habe, außerdem habe ich gestern meinen Alverde Tweetkalender Gewinn per Post bekommen und war Abends noch kurz mit meinem Freund bei Saturn, wo ich alle 3 Staffeln von Veronica Mars für je 12,99 entdeckt habe. Ich lieeebe diese Serie, deswegen musste ich sie für den Preis mitnehmen. Meinem Freund gefällt sie auch, was mich echt freut, denn viele meiner anderen Lieblingsserien (Buffy, True Blood, Walking Dead…) findet er ganz schrecklich :D

Wir haben dann gestern Nacht noch bis irgendwann nach 3 die ersten 4 Folgen geschaut^^

IMG_3751IMG_3746

Über meinen Tweetkalender Gewinn freue ich mich sehr, das Handtuch ist toll und echt flauschig, die Körperbutter liebe ich eh und ich freue mich, die Tagescreme für Haut ab 20 jetzt mal testen zu können. Die beiden kleinen Pröbchen hebe ich mir schonmal für den Sommer auf, weil wir da auf ein Festival wollen ;)

IMG_3753

Das habe ich von meinem Freund bekommen :) Toll oder? Ich freue mich schon sehr darauf!

IMG_3752

Von meinen Eltern habe ich diese 3 Bücher bekommen, die ich mir auch gewünscht habe. Das Backbuch macht echt einen tollen Eindruck und Vegan Freak habe ich jetzt schonmal angelesen und bisher mag ich es auch sehr gerne. Ansonsten habe ich von meinen Eltern und meiner Oma “nur” Geld bekommen, weil ich es mir auch gewünscht hatte, mir fiel kein konkreter Wunsch ein und dann wünsche ich mir lieber Geld, damit ich mir was schönes kaufen kann, wenn mir dann irgendwann etwas einfällt ;)

Von meinen Großeltern habe ich eine Actifry bekommen, das ist so eine Art Friteuse (eigentlich eher so eine Art Heißluftofen, in dem die Sachen permanent gedreht werden^^) mit der man total viel machen kann, z.B. Tiefkühlpommes komplett ohne Zugabe von Öl zubereiten und sie werden wirklich totaaaaal lecker und gar nicht trocken wie z.B. Backofenpommes^^ Frische Rosmarinkartoffelecken haben wir damit auch schon gemacht, auch das war super, dafür brauchte man dann etwa 2 Messlöffel Öl für nen ganzes Kilo :) Das Teil hatte ich mir auch gewünscht, da ich es schon 2 Mal bei Erbse testen durfte und sehr angetan war. Meine Mama findet das Ding auch klasse und würde es am liebsten auch haben^^

kitchen_actifryblaahhh

Von meiner Chefin habe ich noch ganz unerwartet etwas bekommen: Einen Each Peach Massagebar und eine Bohemian Seife von Lush und ein paar Ohrringe (ich muss mir allerdings erstmal wieder neue Löcher stechen lassen, bevor ich die tragen kann) Ich hatte gar nicht damit gerechnet und hab mich sehr gefreut :)

Das waren also meine Geschenke (bzw. Gewinne bzw. Geschenke an mich selbst^^)…Ich bin total glücklich damit. Was habt ihr denn so bekommen?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen <3 Ich hab den Actifry schonmal in der Werbung gesehen, aber dachte, dass das Quatsch ist... finde ich z.B. bei Pommes immer noch, manche essen sind irgendwie einfach dafür gedacht, fettig zu sein xD Aber klingt trotzdem nach ner guten Sache!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich und der tweetgewinn von alverde ist prima, die körperbutter hatte ich das letzte mal auch schon in der hand, mal schauen ob ich sie beim nächsten dm besuch mitnehme. aber ich geh dem dm grad ausm weg, ich kauf eh blos wieder was, schrecklich.

    AntwortenLöschen
  3. welches festival wollt ihr denn besuchen?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch hauptsächlich geld bekommen und finds auch nich so schlimm. was persönliches ist zwar auch schön, aber viele sachen, die ich mir momentan wünsche, sind nur online erhältlich und das will ich meinen verwandten nicht zumuten haha

    ps: true blood ist geil ^^

    AntwortenLöschen
  5. @mieze: ich verstehe was du meinst, aber ich persönlich mag die pommes aus der actifry echt am liebsten, die aus dem backofen sind ja immer trocken und hart und die aus ner echten friteuse kann ich zwischendurch mal essen, finde ich aber auf dauer zu fettig, mir wird davon schnell schlecht, wobei ich an sich sehr gerne pommes esse, daher ist dieses teil ne echte bereicherung ;)

    @coconut: die körperbutter ist ne super investition, du wirst sie bestimmt lieben, vorallem die probegröße ist so niedlich und super für die handtasche

    @mauswuerm: wahrscheinlich das hurricane, aber je nachdem wie das line up da wird auch woanders hin, z.B. pukkelpop in belgien oder so..

    @räubertochter: jaaa true blood ist sooo genial <3 because the only thing that sparkles is lafayette :D

    AntwortenLöschen
  6. Stefan hat letztes Jahr diese Friteuse bekommen und sie ist wirklich genial :)
    Schöne Sachen hast du bekommen, liebe Grüße, Anika :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...