Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten! :)

ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage. Ich bin mal gespannt, wie schön es bei uns wirklich wird – im Moment liegt eigentlich soviel Schnee, dass man NICHT Auto fahren sollte, wenn man es nicht vermeiden kann… Wir sind grad bei meinen Eltern, gestern konnte man noch gut Autofahren, die Katzen haben wir mitgenommen und das Hasi wird von Pedro versorgt. Aber theoretisch müssen wir heute zu meinen Großeltern fahren, denn meine Oma liegt seit gestern Morgen im Krankenhaus und mein 89. jähriger Opa kommt alleine wohl überhaupt nicht mehr zurecht… Meine andere Oma werde ich aufgrund dieser herrlichen Zustände und des Wetters dieses Weihnachten dann wohl gar nicht sehen, was ich echt schade finde… Naja, machen wir einfach das Beste draus. Ich freue mich trotzdem auf Weihnachten und ich freue mich auch richtig über den Schnee, auch wenn die meisten anderen ihn ja verfluchen und ich das vielleicht auch noch tun werde, sobald wir heute oder so irgendwo hinfahren müssen, aber ich kann nicht anders, als mich über den Schnee und meine allerersten wirklich weißen Weihnachten zu freuen :)

Schauen wir einfach mal, wie die nächsten Tage so werden ;)

Gestern habe ich mit meiner Mama zusammen den Baum geschmückt und mein Freund und ich haben natürlich auch ein paar Fotos gemacht…Heute werde ich bestimmt noch ein paar schöne Schnee Fotos machen <3

Die Katze schmückt den Baum:

IMG_2392IMG_2395IMG_2420IMG_2428IMG_2414IMG_2421IMG_2409

um euch mal zu zeigen, wie sehr es hier heute nacht geschneit hat: das erste foto haben wir gestern abend gemacht, das zweite grade eben :D

IMG_2344IMG_2442

und an der Stelle ist noch wenig neuer Schnee^^ Draußen auf dem Spielplatz und Co. liegt noch sooo viel mehr neuer Schnee…

IMG_2341

Kommentare:

  1. ich wünsch dir frohe weihnachten und pass bitte auf. bei euch gehts ja rein wetter technisch voll ab. deiner oma wünsche ich viel kraft,dass sie bald wieder gesund wird. der eisregen kommt jetzt dannauch nach süddeutschland. hier schneits wie verrückt. die letzten tage wars ziemlich warm, jetzt bekommen wir den salat aber auch ab. sind das wirklich deine ersten weissen weihnachten?

    hier noch ein lied für dich
    http://www.youtube.com/watch?v=LpPdl0StUVs

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch wieder alles unter Schnee bedeckt.
    Ich wünsche Dir trotz allem wunderschöne Weihnachten mit Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind dir mal wieder prima gelungen! Ich hoffe sehr das du einen schönen Abend hattest :) Meiner war ganz okay, so alleine mit Mom :( Und heute waren meine Tante & Cousine da, meine Oma liegt immer noch auf der Intensiv & Ma konnte auch nicht fahren wegen dem Schnee *seufz*... Genieße morgen noch den Tag, hoffe du wurdest reich beschenkt :) Liebste Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  4. Merry Xmas and Happy New Year
    I invite you to step in my blog
    http://iscream18.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...