Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller :)

1. Röhre in Stiefeln, finde ich nicht immer unbedingt soo schick (kommt auf die Stiefel an), trage es aber momentan gezwungenermaßen selbst, weil ich außer meinen Stiefeln keine Wasserdichten (oder Schneedichten^^) Schuhe habe.

2. Momentan herrscht nur Chaos auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich mal richtig aufräumen, backen, baden und mal wieder ganz in Ruhe meditieren

4. Santa Baby von Marilyn Monroe ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.


5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe schon so ziemlich alle Geschenke (fehlen nur noch Kleinigkeiten) und ich freue mich schon seeeeehr auf zu Hause und meine Familie!

6. Ich habe genug davon, dass ständig mein Laptop-Ladekabel kaputt geht...heute ist es wieder passiert. Das 4. Kabel dieses Jahr!!! :/ Ich muss jetzt erstmal schauen, wie ich jetzt in den nächsten Einträgen Fotos hier reinkriege...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles, wir haben noch nichts geplant außer vielleicht nachher Sushi essen, morgen habe ich einen Besuch bei einem Freund von uns (wir werden wohl Schlag den Raab gucken und Xbox spielen) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und einem sehr guten Freund zum veganen Brunch ins Trash Chic

1 Kommentar:

  1. ey mein kabel geht auch ständoig kaputt xDD ich bin frph wenns mal PIEPT und ich weiß das mein akku läd -.-
    hab auch schon fast alle geschenke x) YIHA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...