Samstag, 18. Dezember 2010

Blick aus dem Fenster und weitere (Schnee)bilder

…für die liebe coconut einmal den blick aus meinem fenster <3 es schneiiiiit <3333

IMG_1630IMG_1744

und jetzt noch ein paar neuere fotos vom weihnachtsmarkt, mir und den miezen. mein freund hat sich vor ein paar tagen die absolut geile EOS 60D von Canon gekauft und ich bin sooo neidisch :D zum glück darf ich auch damit spielen^^ meine kamera ist zwar auch gut, aber dazwischen liegen trotzdem welten…

IMG_1663IMG_1665IMG_1669IMG_1675IMG_1680

IMG_0450 IMG_1734IMG_0466

ich und das schäfchen <3 ich mag das foto!

IMG_0476

Kommentare:

  1. wohnst ganz schön weit unten oder ^^?
    die bilder sind aber ziemlich gut geworden O.o
    würde ich mit meiner billigkamera nich hinbekommen xD
    aber bin froh das ich überhaupt eine hab xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das war ne Canon oder? Mein Weihnachtsmann bringt mir ne Kleinbildcam von Canon, aber nicht nur die Camera ist es, sondern auch das händchen zu fotografieren, das hat die Zombiemitz scheisse gut drauf :). Deine Katzengang ist der Knüller, hehehehe.

    Danke für die Verlinkung, du bist n Schatz eh :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen, die Zwerge sehen süß aus :D ! Hier schneit es gerade wieder, ich glaube das nimmt kein Ende mehr :D!!!

    AntwortenLöschen
  4. awww deine Katzen sind so niedlich!! würde am liebsten auch gerne wieder welche halten... Bin seit drei Monaten katzenlos und ganz traurig darüber, da heitern mich deine Bilder auf!
    hast du denn vor dich auch wie Erbse zum thema Katzenernährung/Haustierhaltung zu äußern? mich interessiert das Thema brennend. Als ich mich dazu entschlossen habe vegan zu leben, war die Vorstellung nie wieder eine Katze zu haben, schrecklich. Ich kann es aber absolut nachvollziehen, wenn du das nicht möchtest. Schließlich gehen die Meinungen dort weit auseinander und im Endeffekt muss das ja sowieso jeder für sich selbst entscheiden =)

    AntwortenLöschen
  5. kuckst du tweetkalender, GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN

    AntwortenLöschen
  6. @HARDC0REPUEPPiiEH Jap Erdgeschoss^^ danke :)

    @coconut: jap ne canon eos 350d...danke :)

    @elinsila hier auch, ich liebe schnee <3 nur am 23. soll keiner sein, damit wir dann sicher nach hause zu meinen eltern fahren können^^

    @becky ich überlege mal, ob mir da noch was erwähnenswertes für nen video oder nen blogpost für einfällt ;) ich würde aufgrund meiner veganen ernährungsweise nie auf katzen verzichten. meine katzen sind ja nicht ich und sie sind so oder so da, ob sie jetzt bei mir leben oder woanders...ohne mich und meinen freund wären unsere 2 wohl sowieso alle draußen gestorben (von der mama im alter von 2 wochen verstoßen und so) und ich finde, wenn man solche armen dinger bei sich aufnimmt oder aus dem tierheim holt, dann ist das total mit dem veganismus zu vereinbaren...für mich jedenfalls...wie gesagt meine katzen sind ja nicht ich und sie brauchen fleisch. ich nicht. ich könnte mir auch vorstellen, sie irgendwann vegan zu ernähren, aber dazu bräuchte ich mehr infos und mehr geld, weil das futter scheißteuer ist, außerdem sind das ja nicht meine katzen sondern unsere und mein freund hat dazu ja auch was zu sagen :D ich bemühe mich allerdings ihnen hochwertiges futter zu geben...bozita aus schweden, dort sind die bestimmungen für die quali viel strenger und auch die regeln, wie die tiere aus denen das fleisch letztendlich gemacht wird, gehalten werden. ich würde mir auch jederzeit wieder katzen zulegen!

    AntwortenLöschen
  7. Bist getagged worden :)
    http://coconut210379.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder. Besonders die Weihnachtsmarktbilder gefallen mir super :)
    Das mit dem Kameras kenn ich. Mein Eltern haben mittlerweile beide eine DSLR und nun hat sich mein Bruder (sonst gar nicht so der Fotograf) auch noch die ältere DSLR von meinen Eltern abgegriffen und meine Bridge dagegen stinkt total ab :( Die ist zwar auch nicht schlecht aber dagegen kommt sie nicht an :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...