Mittwoch, 8. Dezember 2010

bday

IMG_2796IMG_2803IMG_2784

IMG_2766

IMG_2826IMG_2820IMG_2857

danke schonmal an alle, die mir auf twitter, facebook oder sonst wo gratuliert haben, hat mich sehr gefreut :) ich hab heute ganz ruhig mit meinem freund und ein wenig sekt reingefeiert, mittags kamen dann meine eltern und wir sind ins vegane restaurant well being essen gegangen und wenn mein freund gleich aus der fh zurück kommt, machen wir uns noch nen schönen abend <3 ich hab sehr tolle sachen bekommen, von meinem freund das parfum und nen guten zuschuss zum objektiv, von meinen eltern geld und alles was man auf dem foto sieht (außer dem parfum) und noch 2 süße müslischalen (rot mit weißen punkten <3). von meinen großeltern kriege ich später noch ein bisschen geld (ich wünsche mir irgendwie gerne geld, weil ich meistens einfach keine konkreten wünsche habe und nach weihnachten einfach mal shoppen gehen zu können ist auch super^^) und von meiner oma habe ich neue vans schuhe bekommen (lilaaaa<3). geburtstag haben ist schon schön und morgen kommen erbse und henrik, das wird mindestens genauso toll <3

Kommentare:

  1. oh... dann herzliche glückwünsche auch von mir, liebes kätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. hey von mir auch alles alles alles gute, und viel spaß mit der erbse.

    AntwortenLöschen
  3. OOoooh Geburtstagspupsiii!
    Alles feine natürlich!

    Und viiel Spaß mit Erbsi und Henrik! Drück Erbsi von mir haha!

    Und feier gut, seehr gut!

    <3

    (ich schick das Päkchen, ich schick es, leider gibt es nur zur Zeit ein paar ungereimtheiten mit dem Konto, nerv nerv! Aber baaaald :D)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstrumpf! Habe das gestern irgendwie total verpeilt, sry :( !
    Feier schön & lass dich reich beschenken :) !
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. das passt hier jetzt nicht so richtig rein, aber ich hab nen kleinen tag gestartet. schaut auf meinem blog vorbei und schaut mir euren blick aus euren fenstern. wer sich angesprochen fühlt, soll mitmachen. hinterlasst mir nen kommentar und natürlich n link zu eurem blogeintrag.

    AntwortenLöschen
  7. www.coconut210379.blogspot.com :), hab ich vergessen :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für die lieben glückwünsche :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...