Sonntag, 5. Dezember 2010

5/12/10

IMG_1857_2

ich hab grad mal ein wenig am design herumgespielt, da es mir beim alten design nicht gefallen hat, dass man nur so schmale fotos einfügen konnte… gefällts?

Kommentare:

  1. jaa, gefällt! :)
    nur irgendwie spinnt die scollleiste (oder wie das heißt) unten total rum und scrollt automatisch hin und her :/

    AntwortenLöschen
  2. hmm das ist komisch, bei mir taucht unten gar keine scrolleiste auf o.O was macht man denn da? :D ich hab doch keine ahnung^^

    AntwortenLöschen
  3. *flausch* Genau SO (scheinheilig) hat mich Tapsi auch angeschaut und dann war mein Keks weg >:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, und scheiss frech bestimmt hmm?

    AntwortenLöschen
  5. Ja sieht fein aus^^ freundlicher irgendwie.. nur die Schriftart mag ich nicht so gerne, aber das ist ja Geschmackssache :) !!! Das Bild ist echt süß ♥

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa der ist wirklich frech :D und klaut sehr gerne essen - welche katze auch nicht^^

    wegen der schriftart muss ich nochmal etwas rumprobieren, so ganz zufrieden bin ich ja auch noch nicht^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...