Mittwoch, 3. November 2010

Tiertafel

hallöchen ;) im moment bin ich ein bisschen krank und gammel daher so vor mich hin, die wohnung ist chaotisch und ich irgendwie total schreibfaul…daher habe ich meine blogs und youtube in den letzten tagen auch etwas vernachlässigt, aber sobald ich wieder fit bin, wird sich das ändern.

mein wochenende war übrigens sehr schön, wir waren samstag und an halloween abends mit freunden weg, was sehr lustig war, montag waren wir dann noch bei einem veganen brunch. alles in allem ein echt schönes wochenende. außerdem habe ich ganz viele päckchen bekommen, ich hatte einiges bestellt u.a. ja die monster schuhe, das werde ich euch alles in den nächsten tagen zeigen :)

heute wollte ich nur eben auf eine sache aufmerksam machen, die ich sehr schön und wichtig finde: die tiertafel. die liebe MISS MUNSTER engagiert sich da ja ganz toll und hat auf ihrem blog auf den weihnachts spendenmarathon für die tiertafel aufmerksam gemacht.

ich finde die aktion super und habe auch direkt mal 3 euro überwiesen, da ich soviel grade noch auf dem konto hatte (nein, ganz so pleite war ich nicht, aber es war ende oktober und ich hatte das restliche geld schon abgehoben^^). ich denke einen euro hat ja jeder noch irgendwie über, oder?

die tiertafel hat auch eine eigene facebook seite für diese aktion erstellt KLICK

wenn ihr auf das bild klickt, kommt ihr auf die homepage der tiertafel :)

66607_143771769002649_143769849002841_206585_6891520_n

schaut es euch doch einfach mal an, ich finde sowas wirklich unterstützenswert!

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank =) Ich freu mich riesig *___* Du bist die Erste und Einzige die mitgemacht hat...ansonsten habe ich dazu kein Feedback bekommen -.-
    Bist Du so lieb und schickst mir deine Adresse per Email? :)

    AntwortenLöschen
  2. auf meinem Blog in der Seitenleiste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Habe von so einer Tafel noch nie gehört:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...