Sonntag, 7. November 2010

Scott Pilgrim VS The World

Ich habe mir den Film gerade mit meinem Freund angesehen und bin total begeistert. Klar, wer hier Tiefsinn und ne tolle Aussage sucht, der sucht wohl vergebens, aber der Film ist einfach wahnsinnig kurzweilig und unterhaltsam, ich fand ihn extrem witzig und werde ihn mir bestimmt nochmal ansehen….

Nicht nur Freunde alles nerdigem, sondern auch Veganer kommen hier total auf ihre Kosten und werden unheimlich realistisch dargestellt xD KLICK

Übrigens habe ich mir heute auf dem Markt für gebrauchte Fahrräder in Köln ein neues wundervolles Fiets gekauft <3 Da werde ich noch ein Foto von zeigen, aber eins kann ich schonmal verraten: es ist lilaaaa und es ist groooß genug für nen Riesen wie mich, herrlich. Bin heute schon durch halb Köln gedüst.

Kommentare:

  1. Ah, cool, wollte den Film auch noch sehen, nur komme ich zZ. mit Stefan nicht ins Kino -.- ! Habe zum Glück eine Woche Urlaub, vllt. schaffe ich es ja dann ^^ ! Bin gespannt auf das Rad :) Liebste Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  2. aah, ich will mir den film auch unbedingt anschauen, aber bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der mit mir gehen möchte. mal sehen, wen ich einfach zwingen werde! (^_^)

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH! Ich bin auch so verschossen in den Film :D dabei waren meine Erwartungen im Kino garnicht mal utopisch - dementsprechend wurde ich einfach umgehauen, sofort in meine Nerd Jugend versetzt (die auch immer noch andauert...) und hab ohne ende rumgeschwärmt haha

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ja, wir haben den Film auch gesehen und fanden ihn viel besser als erwartet. :D Nur blieb ich, wie du schon erwähnt hast, mit der Frage zurück, warum ich keine coolen Superkräfte hab. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...