Dienstag, 23. November 2010

Kleiner Raubzug.…

ich war heute Mittag kurz in der Innenstadt, weil ich noch Kaninchenfutter brauchte (wahnsinnig spannend) und wollte dann bei der Gelegenheit mal wieder bei Tk Maxx reinschauen, da ich ja immer noch hoffe, da mal was schickes von Urban Decay zu finden.

Gab´s leider mal wieder nicht, aber dafür jeeede Menge NYX Sachen, vorallem riesengroße Paletten, wo so ziemlich alles (Lippenfarben, Lidschatten, Rouge…) drin war, die haben mich aber jetzt nicht so angemacht, waren mir auch zu teuer, ich bin doch pleite *höhö*

Aber eine kleine 5er Palette von NYX aus der Caribbean Collection “I Dream Of Jamaica” habe ich entdeckt und für 7,99 mitgenommen…Das sind wunderschöne Brauntöne, die ich so ähnlich vermutlich schon irgendwo habe, zumindest die meisten, aber bei Brauntönen setzt mein Gehirn immer aus und außerdem ist die Palette super praktisch um sie mit auf Reisen zu nehmen oder wenn man mal woanders übernachtet.

DSC00804

Dann habe ich noch 2 super tolle Duftkerzen entdeckt, die wirklich gut riechen und das sagt sogar mein Freund, der sonst bei fast allen Duftsachen von mir die Nase rümpft :D Die haben jeweils 4,99 gekostet und ich hoffe, dass sie etwas stärker duften als die normalen Duftkerzen, die man so in Deutschland sonst kriegt, ich finde nämlich, die duften zwar immer total toll, aber verteilen den Duft nicht so wirklich im Raum…

Zum Schluss war ich noch eben kurz im Reformhaus, weil ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Henna Balsam Plus von NeoBio bin, ein Balsam zur Pflege trockener Haarspitzen. Das war die letzten Male immer ausverkauft, aber jetzt haben sie es endlich wieder reinbekommen und für 6,95 hab ich es mitgenommen – ist ein stolzer Preis, aber es soll sehr ergiebig sein und wenn man bedenkt, dass das Alverde Haarspitzenfluid (was auch toll ist) 2,45 kostet und aber nur 30 Ml enthält – das von NeoBio enthält 200 – dann scheint das gar nicht mehr so teuer zu sein…Der Geruch ist auf jeden Fall schonmal super <3

Das wars dann auch schon :D Ich bin übrigens schon unglaublich in Weihnachtsstimmung, ihr auch?

Kommentare:

  1. die NYX Palette errinnert mich irgendwie an eine palette von boobi brown von form und farbe her

    AntwortenLöschen
  2. oh genau das denke ich auch immer von deutschen duftkerzen :( habe mir neulich eine weihnachtsduftkerze von airwick geholt für 4,99€, meine erwartungen waren so groß aber naja.. fast ein flop!
    ich würde gern die ganze kerzenabteilung bei bath & body works im amiland leerkaufen :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das eine schöne Palette! Es wäre toll, wenn du damit mal ein AMU schminken und zeigen könntest.
    Und oh ja, ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung! Habe letztes Wochenende meine kümmerlichen drei Xmas-Dekoteile aus dem Keller geholt und Ikea-Duftkerzen und einen knallroten Weihnachtsstern (die Pflanze) aufgestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon in Weihnachtsstimmung. Und du bist dann wohl auch schon in Vorgeburtstagsstimmung?

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es auch ganz toll wenn du mit der Palette mal ein AMU schminken würdest, der zumindest Swatches posten würdest :)

    http://mueckex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Einkauf gestern in den Laden war eher der Reinfall :( Na ja... schade, die kleine Palette hätte mich auch sehr interessiert, würde es cool finden wenn du etwas damit zaubern könntest :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...